Einschläfern, den Hund!
Gehts noch?? :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einschläfern, den Hund!
Gehts noch?? :stirn:
meine TOchter meinte lakonisch "zu wenig aufgewärmt vorm Spielen"..:applaus:
Aber naja, ich habe mir voriges Jahr den großen Zeh gebrochen als ich über unseren Zaun gesprungen bin...auch blöd. Hin und wieder geht halt blöd aber die eine oder andere kuriose Verletzung hat man bald....

shit happens. hab mir schon 2 mal die kleine linke zehe gebrochen, weil ich in meinem haus die kurven zu eng nehme.![]()

Eben, den kann man auch essen!

Aber nicht, wenn man ihn vorher eingeschläfert hat!Eben, den kann man auch essen!

Aber nicht, wenn man ihn vorher eingeschläfert hat!

Ne Auflaufform mit dem Fuß auffangen, damit sie nicht zerbricht, kann auch blöd enden. Wenigstens ist sie aber noch heile.![]()
Vom Sofa aufgestanden, gegen den Rahmen vom Glastisch getreten und kleinen Zeh gebrochen. Alles ist möglich.....

Ich bin Überzeugungstäter, hab das schon zweimal hinbekommen.![]()

Nein, aber am Donnerstag, als es passierte !!!! Das wars !:wuerg:
Und MA fliegt morgen zum Resozialisierungstraining nach Kalifornien zu Cesar Martinez (mit der Töle)
Vielleicht lernt er ja dort, ein Rudelführer zu sein.![]()

Aber was soll Arnautovic draus lernen? Lieber ne Katze holen?![]()
Ne, besser nicht, da kannste genauso verunfallen wie mit Hund. :eek: Glaub mir, ich weiß das, denn wir haben neben 2 Hunden auch einen Kater.

Oh, beides sogar? Das mit dem Hund weiß ich ja. Finde ich ja gut.
Also beim Spielen mit Katern/Katzen habe ich außer Kratzern nie irgendwas gehabt. Auch nicht draußem im Garten, wo die Rasenflächen mit Maulwurfshügeln und Löchern von Wühlmäusen übersät/unterhöhlt waren. Wobei Letzteres ja auch bei Arnautovic ein Grund gewesen sein könnte. Auf ner ebenen Rasenfläche kann man schließlich schlecht hängen bleiben.
Drüberstolpern über die Katze.

Drüberstolpern über die Katze.

Oh, beides sogar? Das mit dem Hund weiß ich ja. Finde ich ja gut.
Also beim Spielen mit Katern/Katzen habe ich außer Kratzern nie irgendwas gehabt. Auch nicht draußem im Garten, wo die Rasenflächen mit Maulwurfshügeln und Löchern von Wühlmäusen übersät/unterhöhlt waren. Wobei Letzteres ja auch bei Arnautovic ein Grund gewesen sein könnte. Auf ner ebenen Rasenfläche kann man schließlich schlecht hängen bleiben.

http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...rtlerverletzungen---so-tut's-doppelt-weh.html
hat noch mehr erwischt mit gaaanz viel Pech.
:applaus: