Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Was ist das für ein Hund??
2. Wie kann man sich beim Spielen mit einem Hund verletzen, besonders wenn es der eigene ist??
3. Wie dämlich muss einer sein, sich eine derartige Verletzung zuzuziehen??
4. WIE hat er mit dem Hund gespielt?????

Ich habe eine Deutsche Dogge. Und wenn ich mit dem Hund rumtolle, dann erleide ich nur mal nen kleinen Kratzer. Jeder gute Hundebesitzer weiss wie er sein Tier zu händeln hat!
Aber ein "Profi"-Spieler sollte zumindest sportlich besser gestellt sein als unsereiner!

Einfach nur dämlich...Sorry...Punkt- und Gehaltsabzug...
Noch so ein Schwachsinnsbeitrag. ich habe 4 Hunde und habe mich in 10 Jahren nicht verletzt. Du kannst 10 Jahre mit 250km/h über die Autobahn dreschen, 10 Jahre gehts gut, und 1mal erwischt es dich

2. Wie kann man sich beim Spielen mit einem Hund verletzen, besonders wenn es der eigene ist??

Ich habe eine Deutsche Dogge. Und wenn ich mit dem Hund rumtolle, dann erleide ich nur mal nen kleinen Kratzer. Jeder gute Hundebesitzer weiss wie er sein Tier zu händeln hat!
Aber ein "Profi"-Spieler sollte zumindest sportlich besser gestellt sein als unsereiner!

Schonmal was von Pech gehört. Man kann auch mal Pech haben.

wenn man mit dem Fuss in einem Loch im Rasen hängen bleibt dann kann der hund da wohl nichts für !!
Dann muss ich wohl noch dämlicher sein, habe mir letztes Jahr beim Badezimmer saubermachen das Innenband abgerissen. Einfach nur Pech wenn man sich das Knie verdreht, hat mit Dämlichkeit, meiner Meinung nach, nichts zu tun.

1) Spielt das eine Rolle?
2) Es soll auch Leute geben die spielen mit ihrem Hund und stehen dabei nicht nur auf einem Fleck. :rolleyes: Aber selbst diese könnten sich verletzen. ;)
3) Pech. Dämlich ist in diesem Fall nur dein Kommentar.
4) Spielt auch keine Rolle. Du kannst dich auch am Arm verletzten während du einen Ball wirfst wenn du viel Pech hast.

Im übrigen hat sowas rein gar nichts mit guter oder schlechter Hundebesitzer zu tun. :lol:

Seine Saison ist vorbei. Er ist nun 2 Jahre bei Werder. Zeit im Sommer Bilanz zu ziehen.
Dieser Hundeunfall ist einfach nur Pech. Kann passieren. Habe selber einen Hund.

Also ich würde es ihm gönnen! Aber in 1. Linie deswegen weil das für den Verein, für Werder, gut wäre!

Und für ihn natürlich auch! :)

Ich mag ihn vom Typen her. Nur gehe ich in 1. Linie nach Qualität. Und die Qualität reicht in meinen Augen nicht aus um uns wirklich zu helfen.
Klingt hart, ist aber meine Meinung.
Es ist zumindest jetzt seine Chance,über einen längeren Zeitraum wohl gesetzt,zu zeigen,ob er für die nächste Saison eine Option ist,-oder nicht!

Eine Entscheidung des Vereins wird es gewiß erleichtern.
Meine Erwartungshaltung für den Rest der Saison übt sich ohnehin in Bescheidenheit.
Manchmal rückt eine Mannschaft aber gerade dann zusammen,wenn sie einen solchen Ausfall verkraften muß.
....,wenn da nicht die spielerischen Defizite wären?!

So, jetzt gilt es alle Werder Spieler in Schaumstoffe zu verpacken und sie ausserhalb des Trainings von allen Menschen, Tieren und sämtlichen Umwelteinflüssen abzuschotten. :D
Als Profi-Spieler müssen sie das über sich ergehen lassen, verdienen ja genügend Geld ;).

meine TOchter meinte lakonisch "zu wenig aufgewärmt vorm Spielen"..:applaus:

Aber naja, ich habe mir voriges Jahr den großen Zeh gebrochen als ich über unseren Zaun gesprungen bin...auch blöd. Hin und wieder geht halt blöd aber die eine oder andere kuriose Verletzung hat man bald....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back