Den wollte ich schon immer mal von dir haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe, dass unsere Österreicher ein gutes Spiel machen, aber meine Symphatien liegen auch klar auf Seiten Finnlands.![]()
ES spricht wieder
http://sport.oe24.at/fussball/Marko-Arnautovic-Sollte-von-Beginn-an-spielen/57852544
geht scho Marko schick´s ham die Finnen :svw_applaus:
heute abend muss ich die schwerste entscheidung meines lebens treffen: bin ich für österreich oder für finnland![]()
![]()

Wenn das deine schwerste Entscheidung ist, dann hattest du bisher ein sehr angenehmes Leben![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2090227:Wurde heute in der 61 min. für Junuzovic ausgewechselt.
Er spielte mittelmäßig bis schwach.
Er wurde mächtig ausgepfiffen...da haben sich die österr. Fans mehr erhofft, allerdings war auch das MF schwach.
In Österreich raunzn sie eh schnell...Pfiffe gegen die eigene Mannschaft war auch in der 1. Hälfte zu hören. Nicht nur gegen Arnautovic.
Zitat von ÖSTERREICHER;2090227:Wurde heute in der 61 min. für Junuzovic ausgewechselt.
Er spielte mittelmäßig bis schwach.
Er wurde mächtig ausgepfiffen...da haben sich die österr. Fans mehr erhofft, allerdings war auch das MF schwach.
In Österreich raunzn sie eh schnell...Pfiffe gegen die eigene Mannschaft war auch in der 1. Hälfte zu hören. Nicht nur gegen Arnautovic.

Ich habe das Spiel ab der 30. Minute gesehen und fand Arnautovic auch schwach. Er wirkte wie ein Fremdkörper.
Zitat von ÖSTERREICHER;2090241:Kann schon sein, aber manch andere auf dem Feld waren auch schwach...
komischerweise führen wir 3-0..die Finnen sind echt noch wesentlich schwächer.
Zitat von ÖSTERREICHER;2090241:Kann schon sein, aber manch andere auf dem Feld waren auch schwach...
komischerweise führen wir 3-0..die Finnen sind echt noch wesentlich schwächer.

Die Finnen sind ja auch absolut unterirdisch. Da überzeugt nur der "Betonmischer" Pasanen![]()
Zitat von Österreicher;2090247:stimmt. Pasanen ist sehr stark.
wurde heute in der 60.min für juno ausgewechselt.
mittelmäßiges spiel! wenig bälle bekommen, aber auch wenig gefordert. war eines der emotionslosesten spiele, die ich je von ihm gesehn habe.
was ich überhaupt nicht verstanden habe, waren die pfiffe bei der auswechslung :stirn:
Zitat von ÖSTERREICHER;2090271:guck ein paar Posts nach oben...sowas ähnliches schrieb ich auch schon.
Die Pfiffe waren echt unnötig.
Es wurde gegen Österreich und auch gegen ihn von den eigenen Fans Stimmung gemacht..lächerlich.:stirn:

Zitat von ÖSTERREICHER;2090283:ich gebs zu..sie sind absolut lächerlich....Burgstaller wird bejubelt...Alaba mächtig gefeiert und Arnautovic runtergemacht....
Zu viel Bild und Krone gelesen.....diese Vollidioten.
Zitat von ÖSTERREICHER;2090271:guck ein paar Posts nach oben...sowas ähnliches schrieb ich auch schon.
Die Pfiffe waren echt unnötig.
Es wurde gegen Österreich und auch gegen ihn von den eigenen Fans Stimmung gemacht..lächerlich.:stirn: