Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das Interview scheint mir etwas zusammengefaked zu sein.
Arnautovic hat das ganz anderst gesagt...

Mehr so in die Richtung, dass niemand gerne auf der Bank sitzt.

Außerdem sein Motto:
"Jeden Tag zwischen Aufstehen und Schlafengehen hat man etwas gelernt."

Wurde heute in der 61 min. für Junuzovic ausgewechselt.

Er spielte mittelmäßig bis schwach.

Er wurde mächtig ausgepfiffen...da haben sich die österr. Fans mehr erhofft, allerdings war auch das MF schwach.

In Österreich raunzn sie eh schnell...Pfiffe gegen die eigene Mannschaft war auch in der 1. Hälfte zu hören. Nicht nur gegen Arnautovic.

Zitat von ÖSTERREICHER;2090227:

Er wurde mächtig ausgepfiffen...da haben sich die österr. Fans mehr erhofft, allerdings war auch das MF schwach.

In Österreich raunzn sie eh schnell...Pfiffe gegen die eigene Mannschaft war auch in der 1. Hälfte zu hören. Nicht nur gegen Arnautovic.

Ich habe das Spiel ab der 30. Minute gesehen und fand Arnautovic auch schwach. Er wirkte wie ein Fremdkörper.

Zitat von ÖSTERREICHER;2090227:

:tnx:
Ich kann mir nur zwei Möglichkeiten für seine Leistung heute vorstellen:
A) Er glaubt er spielt am Samstag und wollte sich auch ein bisschen schonen :D
B) ER hat heute von TS die Startaufstellung gegen Hertha bekommen und dort steht Rosi in der S11 :ugly:

wurde heute in der 60.min für juno ausgewechselt.
mittelmäßiges spiel! wenig bälle bekommen, aber auch wenig gefordert. war eines der emotionslosesten spiele, die ich je von ihm gesehn habe.
was ich überhaupt nicht verstanden habe, waren die pfiffe bei der auswechslung :stirn:

wurde heute in der 60.min für juno ausgewechselt.
mittelmäßiges spiel! wenig bälle bekommen, aber auch wenig gefordert. war eines der emotionslosesten spiele, die ich je von ihm gesehn habe.
was ich überhaupt nicht verstanden habe, waren die pfiffe bei der auswechslung :stirn:

guck ein paar Posts nach oben...sowas ähnliches schrieb ich auch schon.

Die Pfiffe waren echt unnötig.

Es wurde gegen Österreich und auch gegen ihn von den eigenen Fans Stimmung gemacht..lächerlich.:stirn:

Zitat von ÖSTERREICHER;2090271:
guck ein paar Posts nach oben...sowas ähnliches schrieb ich auch schon.

Die Pfiffe waren echt unnötig.

Es wurde gegen Österreich und auch gegen ihn von den eigenen Fans Stimmung gemacht..lächerlich.:stirn:

wirklich peinlich!

jetzt wieder so sympathisch: bei der vergebenen chance von burgstaller eben, war er in der wiederholung zu sehen wie er sich auf der bank darüber ärgerte! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back