Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh nein, ich hab draufgeklickt... :wuerg:

Aber ich hab immerhin schon bei "Ob Thomas Schaaf das gefällt?" aufgehört konzentriert zu lesen, und bin nur drüber geflogen.

Was soll ihm denn daran nicht gefallen :stirn:

Ich verstehe dieses reisserische gehetze von der Presse auch nicht :wall:

Was ist denn daran so unnormal? Arni ist ein junger Mann der bock hatte Abends mit ein paar Freunden privat in der Halle zu kicken.

Klingt ja fast so als hätte er ein Auto geknackt, oder ner alten Frau die Handtasche geraubt.

Ich wäre aber auch dafür das er sich jeden Abend bei TS n Gute N8 Bussi und n Betthupferl abholt :rolleyes::ugly:

"Andere Fussballprofis machen sich jetzt bettfertig :lol::lol:"

Es lief die zweite Halbzeit, dass heisst es war schon nach 21 Uhr. Und da hatte Arnautovic noch nicht den Schlafanzug an????? Ein Skandal.

Ich weiss nicht, ob ich darüber lachen oder heulen soll. Was für ein armseliger Journalismus.

Bin mal gespannt, ob er wirklich von Anfang an spielt. Das er gegen Freiburg gar nicht reinkam, stimmt mich da irgendwie etwas unsicher.

Jetzt arbeitet Arnautovic über die letzten 1 1/2 Jahre wirklich hart an sich und seiner Einstellung zum Beruf und erzielt dabei sichtbare Erfolge. (Und es wirklich nicht leicht bei sich selber derartige Veränderungen zu herbeizuführen.)

Dazu bietet ihm Werder das nötige Umfeld (Zeit, Vertrauen und Unterstützung, usw.). Das hat im schnelllebigen sehr kurzfristig orientierten Fussballgeschäft Seltenheitswert.

Es ist an der Zeit, dass sich diese Bemühungen seinerseits und von Seiten Werders ENDLICH positiv auf seine sportliche Leistung auswirken und er mal einen wirklichen Schritt nach vorne macht (indem er sich beispielsweise als Stammspieler bei Werder etabliert). Ich würde es ihm und Werder so wünschen. Denn es muss einfach extrem frustriertend sein, wenn du machst und machst, aber sich diese Anstrengungen (zumindest sportlich) nicht positiv auswirken.

Alles Gute fürs Hoffenheim-Spiel!!! Ich hoffe und wünsche es dir, dass du es endlich schaffst, dich und Werder (und letztlich auch uns Werderfans) sportlich zu belohnen!

Stimme den Ausreden meines Vorredners total zu !
Und möchte hinzufügen, das meiner Meinung nach in der Kombination der beiden Vics eine Menge Fantasie drin liegt. ;)

Ich wünsche mir, das BEIDE im nächsten Spiel ihre Buden machen und sich das Team dann endlich mal in einen Lauf spielt !

Unser junges Team braucht das einfach mal und hat das auch einfach mal wieder verdient !

Und auch dem Pfostenkönig wünsche ich auch einen Treffer (oder wenn doch nicht wenigstens, das der Ball dann mal daneben geht)

Hab mir einen Chatlog beim Standard (Österreichische Tageszeitung) durchgelesen. Kam natürlich auch die Frage Nach MA:

Frage:
Wie ist die Arbeit mit Marko Arnautovic? Zeigt er sich im Team so wie er in den Medien oft dargestellt wird?

Marcel Koller:
Ich habe jetzt die eine Woche beim ersten Lehrgang sehr gute Erfahrungen gemacht mit ihm und muss eigentlich sagen, dass ich ihn nicht so erfahren habe, wie er oft in den Medien dargestellt wird.

Hab mir einen Chatlog beim Standard (Österreichische Tageszeitung) durchgelesen. Kam natürlich auch die Frage Nach MA:

Frage:
Wie ist die Arbeit mit Marko Arnautovic? Zeigt er sich im Team so wie er in den Medien oft dargestellt wird?

Marcel Koller:
Ich habe jetzt die eine Woche beim ersten Lehrgang sehr gute Erfahrungen gemacht mit ihm und muss eigentlich sagen, dass ich ihn nicht so erfahren habe, wie er oft in den Medien dargestellt wird.

..genauso wie es auch seine übrigen bisherigen Trainer beschrieben haben!!

Denn dieser ganze "schwieriger Charakter" - Unsinn ist a-typischer Boulevardmedien-Hetz-Scheiss!

Na ja, so einfach kann man es sich auch nicht machen. schliesslich deuten nicht nur die Aussagen von mourinho und dem letzten österr. NM-Trainer ( sorry, kenne den Namen nicht) in eine andere Richtung.

Na ja, so einfach kann man es sich auch nicht machen. schliesslich deuten nicht nur die Aussagen von mourinho und dem letzten österr. NM-Trainer ( sorry, kenne den Namen nicht) in eine andere Richtung.

..unser voriger Teamchef, Didi Constantini, ist mit Verlaub ein Tiroler Bergbauer, der jetzt brav wieder seine Kühe auf der Alm bedient.

...und bei Mourinho haben´s viele Spieler nicht leicht - ich möchte an die jüngsten Dispute bei Real (Sergio Ramos) erinnern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back