G
gelöscht
Guest
Oh nein, ich hab draufgeklickt... :wuerg:
Aber ich hab immerhin schon bei "Ob Thomas Schaaf das gefällt?" aufgehört konzentriert zu lesen, und bin nur drüber geflogen.
Was soll ihm denn daran nicht gefallen :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, ich hab draufgeklickt... :wuerg:
Aber ich hab immerhin schon bei "Ob Thomas Schaaf das gefällt?" aufgehört konzentriert zu lesen, und bin nur drüber geflogen.

Musse mache Tor!

"Oh nein, ich hab draufgeklickt... :wuerg:
:thumb: Ich könnte wetten da kommt die Tage noch was nach...Bin mal gespannt, ob er wirklich von Anfang an spielt. Das er gegen Freiburg gar nicht reinkam, stimmt mich da irgendwie etwas unsicher.

Und auch dem Pfostenkönig wünsche ich auch einen Treffer (oder wenn doch nicht wenigstens, das der Ball dann mal daneben geht)
Da hast Du allerdings Recht! Mit Anlauf ins Fettnäpfchen.
Hab mir einen Chatlog beim Standard (Österreichische Tageszeitung) durchgelesen. Kam natürlich auch die Frage Nach MA:
Frage:
Wie ist die Arbeit mit Marko Arnautovic? Zeigt er sich im Team so wie er in den Medien oft dargestellt wird?
Marcel Koller:
Ich habe jetzt die eine Woche beim ersten Lehrgang sehr gute Erfahrungen gemacht mit ihm und muss eigentlich sagen, dass ich ihn nicht so erfahren habe, wie er oft in den Medien dargestellt wird.
Aber Füllkrug wurde ja auch nicht eingewechselt.
Pizza geht vom Markus/Marko-Sturm aus.

Na ja, so einfach kann man es sich auch nicht machen. schliesslich deuten nicht nur die Aussagen von mourinho und dem letzten österr. NM-Trainer ( sorry, kenne den Namen nicht) in eine andere Richtung.