das ist gott sei dank im deutschen Fernsehen nicht so.
Doch. Stichwort Sport1 und "Saftladengate"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist gott sei dank im deutschen Fernsehen nicht so.

no arni - no victory.![]()
Er hat heute extrem gefehlt. Rosenberg war zwar bemüht, aber ohne Arni war heute nur Pizarro gefährlich. Gegen gute Gegner ist Rosenberg einfach zu limitiert.
Ich finde er hat auch gefehlt, aber nicht als Stürmer sondern im OM, da wo ich ihn in Zukunft auch sehe wie bei Twente.
Aber ich würde nicht sagen das wir wegen Arnautovic`s Abwesenheit verloren haben, eher das Kollektiv passte nicht zusammen.
So nebenbei: Prödl in der IV, hätte mehr Sicherheit gegeben.
Zitat von [SVW]Andi;1914518:Was willst du mit Prödl in der IV?!? Wir standen dank Naldo gestern hinten sicher. Und auch Wolf ist an dessen Seite deutlich stärker. Aber das du deinen Österreicher wieder stärken willst, ist ja kalr.
Zitat von [SVW]Andi;1914518:Was willst du mit Prödl in der IV?!? Wir standen dank Naldo gestern hinten sicher. Und auch Wolf ist an dessen Seite deutlich stärker. Aber das du deinen Österreicher wieder stärken willst, ist ja kalr.
schon witzig wie schnell sich der Werderfan ändert- vor einem halben jahr wollten noch 95% der leute hier im forum Marko auf händen, für etwas ablöse, zu verein x tragen
- selbiges gilt momentan auch für ekici...lasst ihnen zeit

Sehe gerade im VT, dass Fährmann und Rodnei je für ein Spiel nach Notbremse gesperrt worden sind.
Kollege Castro wegen Schiri-Assi-Beleidigung auch ein Spiel Sperre. Ich weiß nicht, was er dem Assistenten gesagt hat, aber ein Spiel Sperre ist schon sehr human.
Dagegen Wiese drei Spiele und Arnautovic wegen rohen Spiels ebenfalls drei Spiele gesperrt.
Ketzerische Frage: wäre MA, wenn er Pinto nicht so gefoult hätte, für Schiri-Beleidigung ein Spiel gesperrt worden statt der drei wegen Fouls???
Das Sportgericht des DFB ist immer für Überraschungen gut!!!
Sehe gerade im VT, dass Fährmann und Rodnei je für ein Spiel nach Notbremse gesperrt worden sind.
Kollege Castro wegen Schiri-Assi-Beleidigung auch ein Spiel Sperre. Ich weiß nicht, was er dem Assistenten gesagt hat, aber ein Spiel Sperre ist schon sehr human.
Dagegen Wiese drei Spiele und Arnautovic wegen rohen Spiels ebenfalls drei Spiele gesperrt.
Ketzerische Frage: wäre MA, wenn er Pinto nicht so gefoult hätte, für Schiri-Beleidigung ein Spiel gesperrt worden statt der drei wegen Fouls???
...
Dagegen Wiese drei Spiele...
...