Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin kein großer Arnautovic Fan oder Befürworter aber was da teilweise gegen ihn läuft ist nur noch dreckig bis wiederlich!
Man versucht zwanghaft wirklich zwanghaft etwas gegen ihn vorzubringen.
Wenn es nichts gibt wird etwas erfunden oder bis ins unermessliche aufgebauscht.
Bild und Konsorten sollten sich in Grund und Boden schämen.

Manchmal hab ich das Gefühl die Journalie will sich an Werder rächen weil es beim SVW für Klatschreporterverhältnisse zu wenige "Skandale" wie bei den Bayern, HSV oder Schlake gibt.
Und deshalb eine "Arnogeschichte" bis zum letzten auszukosten, um irgendwie wenigstens etwas Dreck aufzuwühlen.

er ist prädestiniert für geschichten im boulevard. ein beckham für arme sozusagen. er müsste nur mal endlich am platz beweisen, dass er die viele aufmerksamkeit wert ist. so ein spieler, so denn er gut ist, ist gold wert für einen verein, aber wenn die sportlichen erfolge ausbleiben ist er ein medialer rohrkrepierer. in diesem sinne hoffen wir wohl alle, dass er sein präpotentes gehabe mal endlich rechtfertigt.:cool:

also wir sind öfter mal beim training und haben anschliessend mit marko bilder gemacht und meine tochter hat sich ein autogramm von marko geholt, da hab ich ihn immer als netten jungen mann kennengelernt, kann absolut nichts negatives über ihn sagen :D

bei aller hetzkampagne, die auch in österreich stattfindet seitens der zeitung österreich, frag ich mich ob die medien nix aus dem fall enke gelernt haben. oder deisler oder wwi.

teilweise ist das alles für einen 21 jährigen schon a menge holz..

bei aller hetzkampagne, die auch in österreich stattfindet seitens der zeitung österreich, frag ich mich ob die medien nix aus dem fall enke gelernt haben. oder deisler oder wwi.

teilweise ist das alles für einen 21 jährigen schon a menge holz..

Das habe ich mir schon sooooo oft Gedacht!

Naja muss bestimmt erstmal was passieren mit irgendeinem Profi bis die Bild mal für 2 Stunden keine neue Hetzkampagne anstiftet...

wollen wir bei aller polemik mal die kirche im dorf lassen. brot und spiele, dafür werden die burschen ja fürstlich entlohnt. nicht ein jeder steht so im fokus, nur derjenige der eine rampensau ist.

wollen wir bei aller polemik mal die kirche im dorf lassen. brot und spiele, dafür werden die burschen ja fürstlich entlohnt. nicht ein jeder steht so im fokus, nur derjenige der eine rampensau ist.

ja.. kriegen eh alle gut geld, müssen das schon aushalten..

mensch bleibt mensch, ob gut bezahlt, rampensau oder sonst was für ein charakter. wo kommen wir denn da hin mit so einer einstellung :wall:

nein, wieso:confused:
sei so gut und klär mich auf.

weil es sich um eine pseudocoole aussage von dir handelt die meiner meinung nach auch niveaulos ist.

ich würde behaupten, dass du nicht beurteilen kannst wie soft man sein muss um für mediale hetzkampagnen anfällig zu sein. ich denke das kann selbst "gestandene" charaktere, wenn es sich um einen längeren zeitraum handelt, aus der bahn werfen.

jeder job hat sein berufsrisiko. punktum
einem jedem steht es frei diesen beruf zu wählen.

in japan werden dzt. ganz arme schweine verheizt (kraftwerksarbeiter etc.). da kräht kein hahn groß nach. soll ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen um profifussballer in den medien? ich denke nicht.

wer nicht in die medien reinkommen will, weiß dies sehrwohl zu verhindern.

mein mitleid hält sich sehr in grenzen mit den "a b c d promis" in den medien, zumal auch oft die dementsprechende gegenleistung zu der gebotenen aufmerksamkeit fehlt.

man muss dies alles mal auch in relation setzen.

deine genannten beispiele sind zwar schrecklich und sollen als totschlagargument dienen haben aber rein garnichts mit medialen hetzkampagnen zu tun. vergleiche also nicht äpfel mit birnen.

keiner redet davon, dass man in den medien steht, es geht um gezielte hetzkampagnen und ja die gibt es. wenn du also meinst, dass leute die sowas nicht haben wollen nicht fussballspieler werden sollen dann gibts bald keine mehr.

und ja du wirst es kaum glauben. medien haben eine gewisse verantwortung für ihr handeln und tun. die werden sich zwar bei dir bedanken wollen, dass du sie davon freisprechen willst aber so wird es nicht funktionieren.

schade, dass man dir solch banale sachen erklären muss. finde ich menschlich gesehen eigentlich sehr schwach.

ich weiß nicht warum du immer so latent untergriffig wirst, aber ich kann es wohl nicht so erklären, dass du es auch verstehst, darum möchte ich die diesbezügliche diskussion auch beenden, weil da kommen wir 2 auf keinen grünen zweig. schade.

weil ich deine aussage als sehr unsensibel empfinde, so schaut dann eine dementsprechende reaktion aus.

aber du hast schon recht wir beide kommen da auf keinen grünen zweig. vielleicht werden es dir andere poster noch besser erklären können.

Flamergeorg hat es mit seinem Beitrag schon sehr gut ausgedrückt, vielleicht folgen noch andere darauf.

weil ich deine aussage als sehr unsensibel empfinde, so schaut dann eine dementsprechende reaktion aus.

aber du hast schon recht wir beide kommen da auf keinen grünen zweig. vielleicht werden es dir andere poster noch besser erklären können.

Flamergeorg hat es mit seinem Beitrag schon sehr gut ausgedrückt, vielleicht folgen noch andere darauf.

ich bedanke mich für die diskussion (in ansätzen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back