Seufz, nun lasst ihn doch erst mal nachher spielen....
also ich weiß nicht ob das mittlerweile altmodisch ist, aber ich bin in erster Linie FAN von Werder Bremen. Sprich alle die unser grün weißes Trikot an haben supporte ich.
Wenn Kritik angebracht ist, kann und sollte man die auch äußern, aber finde so langsam wirds damit auch übertrieben...
habe jedenfalls bei einigen das Gefühl, dass Werder und der Fußball an sich weniger interessant sind, als was MA oder andere Spieler mal wieder angestellt haben.
Der Junge ist 21 und bei weitem nicht perfekt. Man hat nun die Wahl ihm ne Chance zu geben, oder weiterhin auf jeden Fehltritt zu warten und dann drauf rum zu reiten. Das gilt wie gesagt nicht nur für ihn, sondern auch für andere.
Denke TS und KA würden ihn längst nicht mehr berücksichtigen, wenn er so extrem schlimm wäre, wie manche ihn hier darstellen. Fakt ist die wenigsten kennen ihn persönlich (mich eingeschlossen). Also finde ich, sollte man sich bei den Beurteilungen aufs Spielerische beschränken. Da könnte er mehr bringen, klar. Aber es gab mal ne Zeit, da hatten Spieler bei Werder dafür ein, zwei Saisons Zeit. Aber die Zeiten sind wohl vorbei...
Ich würde mir wünschen, dass die Dauernörgler wenigstens einfach mal bis zum Ende der Saison warten und dann ihr Gift verspritzen.