Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trotz der mikrigen Torausbeute bleibt Arni mein persönlicher Hoffnungsträger für die Rückrunde.

Er zeigt oft vollen Einsatz und ab und zu sieht man seine enorme Klasse aufblitzen. Ich denke und glaube auch fest daran, dass er das bald in jedem Spiel zeigen wird und er dann das ein oder andere Tor vorbereitet und selber machen wird. Muss sich nun nur noch mehr auf den Fußball konzentrieren und weniger auf das verbale Geplänkel drum herum.

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir so langsam die Wut kommt wenn ich an diesen Transfer denke.
Für mich ist Arnautovic ein absolut überschätzter Möchtegernstar mit Kleinkind verhalten.
Mit dem Kerl hat man sich ein faules Ei ins Nest geholt das man so schnell nicht beheben wird.
Insgeheim denke ich das Allofs selbst über diesem Transfer die Hände überm Kopf zusammen schlägt, auch wenn er diesen immer rechtfertigen würde.
Wir brauchen jetzt Leute die sich für Werder aufopfern und richtig Gas geben um das unausprechliche so schnell wie möglich zu verhindern.
Meiner Meinung nach ist er da nicht in der Lage dazu.
Ob er nicht will oder kann ist ne andere Sache.

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir so langsam die Wut kommt wenn ich an diesen Transfer denke.
Für mich ist Arnautovic ein absolut überschätzter Möchtegernstar mit Kleinkind verhalten.
Mit dem Kerl hat man sich ein faules Ei ins Nest geholt das man so schnell nicht beheben wird.
Insgeheim denke ich das Allofs selbst über diesem Transfer die Hände überm Kopf zusammen schlägt, auch wenn er diesen immer rechtfertigen würde.
Wir brauchen jetzt Leute die sich für Werder aufopfern und richtig Gas geben um das unausprechliche so schnell wie möglich zu verhindern.

:tnx: Meine Meinung! Eine Halbsaison ist schon vorbei...1-3 gute Spiele, sonst nichts!:wall:

Verstehe nicht, warum man das nun an MA festmacht. Wenn ich mir den Rest der Mannschaft anschaue, die haben sich genauso wenig aufgeopfert oder richtig Gas gegeben denn sonst wären wir nicht auf Platz 14.Der Kader ist jedenfalls stärker als er sich präsentiert hat. Viele haben einfach nur die Köpfe hängen gelassen. Also das als Argument zu nehmen um MA als Möchtegernstar oder faules Ei abzustemplen halte ich für unangebracht. Er ist derjenige, der mir noch am meisten Hoffnung auf die Rückrunde macht wenn er seine Staralyren ablegt und alles aus sich rausholt. Was der an Potential hat , sehe ich bei keinem unserer Spieler.

Ich hoffe, dass Arno nicht den Hugo ersetzen wird, da der Arno in keiner Weise mit dem Hugo zu vergleichen ist.

Für Hugo brauchen wir einen neuen Ersatz. Einen richtigen Mittelstürmer. Arno kann dann doch hoffentlich ein wenig mehr, als nur die Bälle ohne jegliche technische Finesse ins Tor zu donnern. ;)

Man muss ja auch nicht mit jemandem zu vergleichen sein, um jemanden adequat zu ersetzen.
Du kannst auch ein Pferd gegen nen Schlittenhund tauschen und kommst vielleicht trotzdem genauso gut vorwärts, je nach Wetter eben ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back