Mir persönlich ist es lieber, er donnert den Ball ohne Technik ins Tor, als technisch genial daneben!![]()
Aber selbst das klappt ja nicht mal...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich ist es lieber, er donnert den Ball ohne Technik ins Tor, als technisch genial daneben!![]()

er ist auf keinen Fall ein Chancentod.

So Arni es ist jetzt deine Aufgabe Hugo zu ersetzten!!! . Ich bin mir sicher das er am Ende so um die 12-16 Tore hat!:svw_applaus::applaus::svw_schal:

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir so langsam die Wut kommt wenn ich an diesen Transfer denke.
Für mich ist Arnautovic ein absolut überschätzter Möchtegernstar mit Kleinkind verhalten.
Mit dem Kerl hat man sich ein faules Ei ins Nest geholt das man so schnell nicht beheben wird.
Insgeheim denke ich das Allofs selbst über diesem Transfer die Hände überm Kopf zusammen schlägt, auch wenn er diesen immer rechtfertigen würde.
Wir brauchen jetzt Leute die sich für Werder aufopfern und richtig Gas geben um das unausprechliche so schnell wie möglich zu verhindern.
Meiner Meinung nach ist er da nicht in der Lage dazu.
Ob er nicht will oder kann ist ne andere Sache.
Meine Meinung! Eine Halbsaison ist schon vorbei...1-3 gute Spiele, sonst nichts!
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir so langsam die Wut kommt wenn ich an diesen Transfer denke.
Für mich ist Arnautovic ein absolut überschätzter Möchtegernstar mit Kleinkind verhalten.
Mit dem Kerl hat man sich ein faules Ei ins Nest geholt das man so schnell nicht beheben wird.
Insgeheim denke ich das Allofs selbst über diesem Transfer die Hände überm Kopf zusammen schlägt, auch wenn er diesen immer rechtfertigen würde.
Wir brauchen jetzt Leute die sich für Werder aufopfern und richtig Gas geben um das unausprechliche so schnell wie möglich zu verhindern.
Meiner Meinung nach ist er da nicht in der Lage dazu.
Ob er nicht will oder kann ist ne andere Sache.
Ich hoffe, dass Arno nicht den Hugo ersetzen wird, da der Arno in keiner Weise mit dem Hugo zu vergleichen ist.
Für Hugo brauchen wir einen neuen Ersatz. Einen richtigen Mittelstürmer. Arno kann dann doch hoffentlich ein wenig mehr, als nur die Bälle ohne jegliche technische Finesse ins Tor zu donnern.![]()

Man muss ja auch nicht mit jemandem zu vergleichen sein, um jemanden adequat zu ersetzen.
Du kannst auch ein Pferd gegen nen Schlittenhund tauschen und kommst vielleicht trotzdem genauso gut vorwärts, je nach Wetter eben![]()
Es kommt drauf an wie viele Hunde.
Hugo ist das Pferd, Arni der Schlittenhund...Es kommt drauf an wie viele Hunde.
![]()

Oder, welcher Vollpfosten hinten aufm Schlitten sitzt![]()
Und wir brauchen einen Spielmacher damit er den Schlittenhund füttert.
Und was ist dann Pizza? Ein Meerschweinchen?
Hunt wäre der EinzigeOder wie wärs mit Felix Kroos
![]()

Zu deinem BeitragWenn ich etwas schreibe, beziehe ich das immer zu dem vorherigen Writer.

OkayDann mach doch "mit Zitat antworten" ist verständlicher.![]()

TS???Und wir brauchen einen Spielmacher damit er den Schlittenhund füttert.
Und was ist dann Pizza? Ein Meerschweinchen?
![]()
Das wäre schlecht, Hunde tendieren dazu, Meerschweinchen zu fressen...

Eins von meinen Meerschweinchen wurde mal vom Nachbarhund trotz Deckel aus dem Freigehege im Garten geklaut und blutrünstig ermordet.
Mir wäre es lieber, wenn Pizarro kein Meerschweinchen is, gesetzt dem Fall Arnautovic ist ein Hund.