Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da hier immer die kolpotierte Ablöse von 6,5 mios genannte wird frage ich mich gerade woher wir wissen, dass die genannte zahl auch wirklich gezahlt wurde?

Der wäre hier fast weg gewesen, dank Magath. Denn Herr Magath hat Ailton auch nach ein paar Spielen abschließend beurteilt. Ebenso Torsten Frings, der ja nicht "bundesligatauglich" war. Beide haben dann aber was anderes gezeigt. Daher ist es dämlich einen Spieler vorschnell zu beurteilen. Wird nur leider immer wieder vergessen oder verdrängt.

Was ist denn objektiv, wenn nicht die Leistungsdaten einer kompletten Bundesliga-Hinrunde? :lol:

ehm ja, was für eine unmenge an daten - ein verhältniss tore:torschüsse. sowas als objektiv zu bezeichnen oder zusammenfassend für eine ganze saison -> milchmädchenrechnung.

ich will MA hier keine gute hinrunde bescheinigen, noch sagen das er ach so göttlich gespielt hat(was zwar keiner behauptet, aber beim MA bashing muss das Argument irgendwann kommen).

Nur eines sei zu Bedenken er war mit Abstand nicht der schlechteste und auch nicht der Beste sonder für mich im oberen Mittelfeld der Bremer anzusiedeln - wir reden hier aber von einem 21jährigen der vorher ein ganzes Jahr nicht gespielt hat.

MA war zumindest derjenige wenn er gespielt hat sich richtig ins Zeug gelegt hat.

Gute Pässe, gefigtet und vorallem auch in denn eigenen 16ner um zu verteidigen zb / gegen Enschede, Bayern usw) was auch selten von einem Stürmer siehst.

Ihm fehlt noch der Abschluss und der Killer instinkt vor dem Tor aber der kommt - Er wird noch ein ganz grosser und sehr wichtiger Spieler abwarten.

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass Arnautovic ein ausgezeichneter Fußballer ist. Ich weiß nur leider nicht, was die Gründe dafür sind, dass es nicht läuft.
In einer funktionierenden Mannschaft würde er mit Sicherheit öfter treffen. Sein fußballerisches Talent ist aufjedenfall vorhanden und ich habe selten jemanden spielen sehen, der einen so genialen Körpereinsatz zeigt. Ich bin überzeugt, dass bei ihm bald der Knoten platzt. Ein bisschen am Riemen reißen und 110% geben und das wird schon.

So Arni es ist jetzt deine Aufgabe Hugo zu ersetzten!!! Ich hoffe das sein Knoten endlich platzt den er ist auf keinen Fall ein Chancentod. Er ist nur verunsichert, und braucht Zeit genauso wie Wagner. Ich bin mir sicher das er am Ende so um die 12-16 Tore hat!:svw_applaus::dance::applaus::svw_schal:

Ich hoffe, dass Arno nicht den Hugo ersetzen wird, da der Arno in keiner Weise mit dem Hugo zu vergleichen ist.

Für Hugo brauchen wir einen neuen Ersatz. Einen richtigen Mittelstürmer. Arno kann dann doch hoffentlich ein wenig mehr, als nur die Bälle ohne jegliche technische Finesse ins Tor zu donnern. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back