Pfeifenberger und Herzog?
MFG dkbs
Toni Polster sei jauch erwähnt. Zwar nicht beim SVW gewesen, aber zumindest "irgendwo"![]()
Danke.Aber es ging ja glaub ich darum, ob und wann schonmal zwei Österreicher gleichzeitig bei Werder waren.
MFG dkbs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfeifenberger und Herzog?
MFG dkbs
Toni Polster sei jauch erwähnt. Zwar nicht beim SVW gewesen, aber zumindest "irgendwo"![]()
Danke.Hallo die neue Dress kommen mitte Juli ich hab beim Werder Fanshop nachgefragt

danke!
ich hab das forum durchsucht aber eine offizielle trikotpräsentation hat's noch nicht gegeben oder?![]()
Sturm najaRoli is grün durch und durch :applaus:

wenigstens bin i ka austrianer
http://www.youtube.com/watch?v=98RzcJyYRN0 - legendär
schwarz-weiße Grüße aus der Steiermark![]()
ja das is ein argoment 
Tolle Sache muss ich schon sagen! Der Marko gehört zu meinen Lieblingsspielern..ich denke das größte Talent zur Zeit..hoffentlich kann er sofort bei Werder einschlagen. Ich würde es ihm und dem Verein wünschen..
:svw_schal:
So, erstmals liebe grüße an alle aus Linz, Österreich... ich denke das größte Talent zur Zeit..hoffentlich kann er sofort bei Werder einschlagen. Ich würde es ihm und dem Verein wünschen..

Willkommen Chrischi, Gruß nach Linz
Meinst du das größte Talent Österreichs? oder das größte Talent jetzt bei Werder? oder das größte Talent überhaupt?

Ich glaube dass er genug bei uns verdient und nicht diesen Nebenverdienst nötig hat.
Die Buli soll endlich wieder anfangen, ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl wie bei Arnautovic, ich glaub der geht richtig ab!![]()

das haben bei CA und MMM auch sehr viele gesagt.
warten wirs einfach ab...aber ich freu mich auch schon

Ich glaube dass er genug bei uns verdient und nicht diesen Nebenverdienst nötig hat.

mich müssen die hier schon seit der Prödl-Verpflichtung aushalten!![]()
ich glaub, dass wir mittlerweile mindestens zu fünft sind...

:svw_schal::svw_schal:
naja das wird schon noch kommen