Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, erstmals liebe grüße an alle aus Linz, Österreich...bin der Chris, 28 und seit 1993 Werder Bremen Fan! Endlich habe ich meinen Zugangscode erhalten und kann das Geschehen jetzt nicht nur über Sky sondern auch online mitverfolgen ;) Tolle Sache muss ich schon sagen! Der Marko gehört zu meinen Lieblingsspielern..ich denke das größte Talent zur Zeit..hoffentlich kann er sofort bei Werder einschlagen. Ich würde es ihm und dem Verein wünschen..

Lg Chrischi:beer::svw_schal::beer:

Willkommen Chrischi, Gruß nach Linz :beer:

Meinst du das größte Talent Österreichs? oder das größte Talent jetzt bei Werder? oder das größte Talent überhaupt?

Der mein wohl Österreich´s zu den Werder Talenten zählen für mich Marin, Özil, Bargfrede :applaus: und ich hoffe Arnautovic zählt auch bald dazu.

Leck freu ich mich schon wen´s wieder losgeht übrigens das Tor von Özil war gestern wieder hammer, leider hat er auch wieder viele Chancen vergeben !!

Die Buli soll endlich wieder anfangen, ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl wie bei Arnautovic, ich glaub der geht richtig ab! :D

mich müssen die hier schon seit der Prödl-Verpflichtung aushalten! :p :D

ich glaub, dass wir mittlerweile mindestens zu fünft sind...

Zählst du mich da auch mit? :>

@ topic:

Mit Arnautovic ist einer der Spieler von dem ich mir am meisten erwarte (aus österreichischer Sicht sowieso) bei meinem (deutschen) Lieblingsklub gelandet!
dem Alpenmaradona sei dank :D

Für die lieben Werder-Fans eine kurze nüchterne Einschätzung des Spielers:

Vom Talent her gehört er zweifellos zu den besten seines Jahrgangs (in Europa/der Welt, wie man es sehn will). Das zeigt er auch immer wieder durch geniale Pässe oder unglaublich schön anzusehende energievolle Tempodribblings bei denen er auch schon mal 3 Verteidiger alt aussehn lässt.
Leider ist er ein "Häferl" ... oder ein Trottel, wie mans nimmt - heißt nicht unbedingt dass er unsympathisch ist, im Gegenteil, auf mich wirkte er immer sehr nett! Aber er hat -Schwäche und großes Plus zugleich imo- ein Riesen-Ego! Er WEISS dass er DAS Riesentalent schlechthin ist. (Den wollten ja nicht umsonst Chelsea und Inter haben)
Ob er einschlägt hängt viel davon ab, wie gut er in die Mannschaft integriert ist, ob er bereit ist mit und für das Team zu arbeiten, und ob man im Team bereit ist seinen -doch etwas schwierigeren - Charakter gut aufzunehmen und ihm auch die Chance auf Integration zu geben.
Aber ich bin da ganz guter Dinge bei Werder, especially bei Thomas Schaaf, ich denke mal mit Wiese und Frings zb sind da ja auch nicht gerade die "einfachsten" Spieler im Kader. Arnautovic ist noch so einer.
Großes Plus ist finde ich: das ist ein Sieger - Typ! Davon kann man kaum zuviele haben. Über seine fußballerischen Fähigkeiten verlor ich hier kaum ein Wort, das ist allerdings auch nicht nötig - die Vergleiche die oft mit Ibrahimovic gezogen wurden finde ich zwar etwas übertrieben, aber der Stil ähnelt tatsächlich ein wenig. Mit dem Unterschied, dass mir Marco fast besser gefällt wenn er Flügelspieler ist, bzw generell die Freiheiten hat die Seiten zu wechseln (bei Twente hat er auch meistens Rechtsaußen gespielt). Ich glaube er selber sieht das aber anders ;-)

Auf jedenfall: seit Andy Herzog wird er mein erstes Werder-Trikot sein! Bin daher schon schwer gespannt auf die Rückennummer - und ich bin mir sicher, wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben - und in ein paar Jahren wird er den Klub leider (im Gegensatz für ein paar Millionen) zu einem Spitzenklub verlassen - wenn alles gutgeht.

Grüße aus Wien

(Deutschland wird Weltmeister)

Ein Trikot ...da muss ich dem letzten Poster recht geben..auch ich hatte ein Andy Herzog Werder dress...allerdings war das als ich noch 14-15 jahre alt war...jetzt mit 28 endlich wieder ein megakicker bei meiner deutschen Lieblingsmannschaft...auf gehts..muss nur noch gucken wo man da Trikots herbekommt ;)

lets rock aus Linz ;):beer::svw_schal::svw_schal::beer:

EDIT: Ma..Arnautovic Trikot kann man noch gar nicht bestellen...:( naja das wird schon noch kommen ;)

Ja, denke auch das Deutschland Weltmeister wird..hoffen wir es mal..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back