Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein hat er nicht :-)

1er Post hier übrigens. Extra für den wunderbaren Marko registriert. Jetzt sind schon zwei Österreicher bei Werder, yay!

Ich merke verstärktes Interesse österreichischer User an Bundesligaforen. Da sucht man bescheidene, sachliche Foren, meidet heimische Kraterlandschaften und dann verdreifacht sich plötzlich die Legionärszahl.

Das wird eine heitere Saison. Hoffentlich zeigen die österreichischen Bundesligalegionäre nicht zuviel schlechte Spiele sonst gehts wieder los mit den lähmenden, nationalbehauchten Diskussionen. Bei den Spielen rund um die Austria war das noch alles im Rahmen, aber mir schwant lautes geheule :zweifeln:;)

Nichtsdestotrotz könnt diese unberechenbare (und wetttechnisch völlig aus dem Ruder laufende) WM langsam vorbei sein und die Buli-Saison wieder anfangen :svw_applaus:

@FlamerGeorg:

Bei dir als Ösi wäre es mal interessant zu wissen, wie Du als Landsmann den Spieler einschätzt, bzw. ihn beschreiben würdest?

Mich sollte man auch nicht vergessen :D Ja auch Roli kommt aus Österreich, ich freu mich schon riessig auf die neue Saison und bin überzeugt das Marko einschlagen wird. :svw_applaus:

Jaja, da sieht man wieder wie vergesslich die österreichischen Fußballfans. ;-)

@werderano: ich verfolge den weg von arnautovic schon seit dem FAC. hab letztes jahr jede runde serie a mitgefiebert, ob er eingewechselt wird :D

prinzipiell denk ich, dass der "schwierige" arnautovic schon länger passé ist. vereinzelte meldungen von wegen arrogant oder sonst was, is alles ein blödsinn. seine teamkollegen bei inter kamen sehr gut mit ihm aus. einzig mourinho war er völlig egal, er hat ihn ja auch nicht verpflichtet und wusste nicht so recht was mit ihm anzufangen mMn.

dass einem das auto gestohlen wird is wirklich unguat, aber das kann überall passieren.

fußballtechnisch hat der herzog wirklich recht, dass er von den anlagen her das beste ist, was seit 30 jahren über einen österreichischen fußballplatz gelaufen ist. groß, robust, technisch begabt, super schuss, einsatz auch nach hinten (vor allem das hat er bei inter gelernt!) - beste voraussetzungen

werder ist mit sicherheit ein perfekter verein für ihn. eine der besten ligen der welt, internationaler startplatz, machbare konkurrenz (kein etó oder milito..) und dazu sicher der wille endlich mal der welt zeigen zu können, was er kann.

verdammt, werder soll die neuen dressen vorstellen und seine rückennummer bekanntgeben. brauch mein erstes .de buli dress :svw_schal:

@werderano: ich verfolge den weg von arnautovic schon seit dem FAC. hab letztes jahr jede runde serie a mitgefiebert, ob er eingewechselt wird :D

prinzipiell denk ich, dass der "schwierige" arnautovic schon länger passé ist. vereinzelte meldungen von wegen arrogant oder sonst was, is alles ein blödsinn. seine teamkollegen bei inter kamen sehr gut mit ihm aus. einzig mourinho war er völlig egal, er hat ihn ja auch nicht verpflichtet und wusste nicht so recht was mit ihm anzufangen mMn.

dass einem das auto gestohlen wird is wirklich unguat, aber das kann überall passieren.

fußballtechnisch hat der herzog wirklich recht, dass er von den anlagen her das beste ist, was seit 30 jahren über einen österreichischen fußballplatz gelaufen ist. groß, robust, technisch begabt, super schuss, einsatz auch nach hinten (vor allem das hat er bei inter gelernt!) - beste voraussetzungen

werder ist mit sicherheit ein perfekter verein für ihn. eine der besten ligen der welt, internationaler startplatz, machbare konkurrenz (kein etó oder milito..) und dazu sicher der wille endlich mal der welt zeigen zu können, was er kann.

verdammt, werder soll die neuen dressen vorstellen und seine rückennummer bekanntgeben. brauch mein erstes .de buli dress :svw_schal:

Klingt ja nach nem Dzeko/Ronaldo/Messi.

Dann kann ja nix mehr schief gehen :beer: !

Hallo die neue Dress kommen mitte Juli ich hab beim Werder Fanshop nachgefragt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back