Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Früher sind viele besoffen zum Match gekommen und haben dabei besser gespielt als nüchtern.
Vor dem Match noch 1,2 Marlboro und los ist es gegangen.

Aber da sieht ma wie sich die Zeiten ändern. Heute ist auftreten für das Marketing wichtiger als das spielen selbst.

Ist aber überall so. Siehe die Formel1, da denk ich mir zeitweise das die alle eine Gehirnwäsche bekommen haben.

Nein, heute ist der Fußball vor allem athletischer. Das Tempo von heute ist mit dem Tempo von damals nicht vergleichbar.

Eine Entwicklung die auch dir nicht entgangen sein dürfte.

Zitat von SKZ-csa/mr:
[...] Beide haben ihren Marktwert mit dem Beweis ihrer mangelnden Identifikation für den Arbeitgeber selbst in den Keller getrieben. Die nun ausgesprochene Suspendierung tut ihr Übriges. [...]
„Wir brauchen momentan eine Mannschaft“, sagte Eichin (mit Betonung auf „Mannschaft“), „und Spieler, die sich der Situation, in der wir uns befinden, absolut bewusst sind. Das haben die beiden mit ihrer Aktion nicht bewiesen.“ Die dauerhafte Verbannung sei „die zum jetzigen Zeitpunkt richtige Entscheidung. Davon sind wir überzeugt“, erklärte Eichin, der das Urteil gemeinsam mit Trainer Thomas Schaaf sowie den Geschäftsführerkollegen Klaus Filbry und Klaus-Dieter Fischer am Vormittag gefällt hatte. [...]Die Teamgeist-resistenten Spieler werden bei Werder nicht mehr gebraucht. Selbst im Kreis der Mannschaft sind sie nicht gern gesehen. Mittelfeldmann Zlatko Junuzovic traut sich, für alle zu sprechen, wenn er sagt: „Wir stehen voll hinter der Entscheidung des Vereins. Es ist extrem von Marko und Elli, in unserer Situation so einen Scheiß zu machen. Wir brauchen jetzt keine weiteren Turbulenzen, sondern müssen uns voll auf die Partie gegen Hoffenheim konzentrieren. Die Spieler, die jetzt noch da sind, haben kapiert, um was es geht.“

Mehr gibt es mMn dazu nicht zu sagen auch wenn das von Lese- und Verständnisresistenten wohl auch nicht verarbeitet werden kann, was die SKZ zum Thema übern Äther gebracht hat.

Nein, heute ist der Fußball vor allem athletischer. Das Tempo von heute ist mit dem Tempo von damals nicht vergleichbar.

Eine Entwicklung die auch dir nicht entgangen sein dürfte.

Natürlich ist das Verhalten der "Stars" für den Verein von elementarer Bedeutung. Potentielle Sponsoren achten auf mit Argusaugen auf Werte, von denen einige Stars offensichtlich noch nie etwas gehört haben.

Selbst bei den Bayern wird ein Hoeness aufgrund seines "privaten Fehlverhaltens" kaum noch als Präsident haltbar sein.

Wenn er dort Verein findet - so schnell wie möglich - dort kann er mit seinen
Verhalten alle Österreicher beglücken - und weiter auf Händen getragen werden - SV Werder hat aber das letzte Wort - in der Hoffnung man wir - :wink: :wink:d sich einig

:daumen:
8-10 Millionen Schmerzensgeld und alles ist in Butter! Die Liga wird ihm auch eher liegen. Gegen Kreisligamannschaften machts dem Marko Spaß, da braucht er nicht viel tun, um sich durchzusetzen. Das ist in der ersten Bundesligamannschaft eben anders. Da brauchts Durchsetzungsvermögen und das hat der Marko eben nicht. Für ganz oben reichts eben nicht!

das ist ziemlicher müll den du da laberst. aber bitte wie du meinst. man trägt ihn hier nicht auf händen, aber man lässt ihn so wie er ist und will ihn nicht verändern. in bremen darf er kein ferserl spielen oder mal großartig nen übersteiger machen, im nationalteam darf er das. man hat ihm in bremen auch ein bisschen was von der spielfreude genommen, die ihn eigentlich mal ausgezeichnet hat

da herrscht in den kommentaren zu den spielen in letzter zeit aber auch vermehrt der frust, wenn ich mir die moderation und expertenrunde im anschluss so manchmal anhöre (ich guck die öfb spiele meist parallel zum dfb spiel dann aufm rechner per stream).
im grunde genommen verzweifeln eigentlich alle, ob in bremen oder in österreich, an seinem formtief, weil eigentlich alle überall sehen was er könnte, wenn er mal n lauf bekommt und sich nicht selbst im weg steht.

ich fang mittlerweile an mich zu fragen, ob es im bremer team vielleicht ein zerwürfnis gibt. das könnte vielleicht auch erklären, warum unsere flügelzange mit den beiden exzentrikern nicht mehr funktioniert wie in der hinrunde. in der hinrunde gab es vermehrt pässe in die schnittstellen, um sie zu schicken. daran kann ich mich in der rückrunde kaum erinnern, wenn ich gerade so drüber nachdenke. die primären bilder die ich in der rückrunde im kopf habe sind, ein hunt der mit dem ball am fuß seine kreise dreht und de bruyne der den ball an den 16er trägt. plus marko und elli die gefrustet mit den armen fuchteln und den kopf in den nacken werfen.

vllt ist diese geschichte jetz einfach der letzte tropfen der das fass zum überlaufen brachte, wo dann alle gesagt haben, jetzt reichts endgültig.

[...]
ich fang mittlerweile an mich zu fragen, ob es im bremer team vielleicht ein zerwürfnis gibt. das könnte vielleicht auch erklären, warum unsere flügelzange mit den beiden exzentrikern nicht mehr funktioniert wie in der hinrunde. in der hinrunde gab es vermehrt pässe in die schnittstellen, um sie zu schicken. daran kann ich mich in der rückrunde kaum erinnern, wenn ich gerade so drüber nachdenke. die primären bilder die ich in der rückrunde im kopf habe sind, ein hunt der mit dem ball am fuß seine kreise dreht und de bruyne der den ball an den 16er trägt. plus marko und elli die gefrustet mit den armen fuchteln und den kopf in den nacken werfen.

vllt ist diese geschichte jetz einfach der letzte tropfen der das fass zum überlaufen brachte, wo dann alle gesagt haben, jetzt reichts endgültig.

:tnx:
Diesen Eindruck haben hier doch schon sehr viele auch genau so geäußert. Aber schön, dass Du es nochmal in diesem Zusammenhang darstellst. :daumen:

da herrscht in den kommentaren zu den spielen in letzter zeit aber auch vermehrt der frust, wenn ich mir die moderation und expertenrunde im anschluss so manchmal anhöre (ich guck die öfb spiele meist parallel zum dfb spiel dann aufm rechner per stream).
im grunde genommen verzweifeln eigentlich alle, ob in bremen oder in österreich, an seinem formtief, weil eigentlich alle überall sehen was er könnte, wenn er mal n lauf bekommt und sich nicht selbst im weg steht.

du darfst dir die experten des österreichischen rundfunks aber nicht zu sehr zu herzen nehmen. oliver polzer lästerte beispielsweise bei dem länderspiel gegen die ukraine gegen ma, nachdem dieser allerdings 2 tore geschossen hat und auch sonst keine schlechte leistung brachte.

anbei der youtubelink:

https://www.youtube.com/watch?v=11848L-R1jM

Diesen Eindruck haben hier doch schon sehr viele auch genau so geäußert. Aber schön, dass Du es nochmal in diesem Zusammenhang darstellst. :daumen:

ja, das ding is nur.. im gegensatz zu vielen gefällt mir der gedanke überhaupt nicht, weil er entgegen meiner hoffnung ist dass es da noch ne weitere zusammenarbeit gibt.
denn auch wenn er immer mal wieder fürn fettnapf gut is, oder auch gerade deshalb, finde ich solche spieler eigentlich wichtig für die liga, genauso wie einen robben beim fcb.
man regt sich zwar manchmal drüber auf, aber sie bringen leben in die bude.

du darfst dir die experten des österreichischen rundfunks aber nicht zu sehr zu herzen nehmen. oliver polzer lästerte beispielsweise bei dem länderspiel gegen die ukraine gegen ma, nachdem dieser allerdings 2 tore geschossen hat und auch sonst keine schlechte leistung brachte.

anbei der youtubelink:

https://www.youtube.com/watch?v=11848L-R1jM

ja, genau der wars. ich kam nicht auf den namen. der nervt mich aber immer tierisch mit seiner sichtweise :D

ja, das ding is nur.. im gegensatz zu vielen gefällt mir der gedanke überhaupt nicht, weil er entgegen meiner hoffnung ist dass es da noch ne weitere zusammenarbeit gibt.
denn auch wenn er immer mal wieder fürn fettnapf gut is, oder auch gerade deshalb, finde ich solche spieler eigentlich wichtig für die liga, genauso wie einen robben beim fcb.
man regt sich zwar manchmal drüber auf, aber sie bringen leben in die bude.

ja, genau der wars. ich kam nicht auf den namen. der nervt mich aber immer tierisch mit seiner sichtweise :D

:lol: der nervt nicht nur dich

denn auch wenn er immer mal wieder fürn fettnapf gut is, oder auch gerade deshalb, finde ich solche spieler eigentlich wichtig für die liga, [...]

Wenn er eine Zukunft in der Liga haben will, dann brauchts weiterhin diese klare Kante, die jetzt gefahren wird. Ansonsten kannste mMn an Arno nen Haken machen. Er selbst wirds nicht packen!

Im Gegensatz zu Elia glaube ich nicht an eine sportliche Zukunft beim SVW.
Bei einem Trainerwechsel wird er evt. bis zur Winterpause bleiben und sich dann durch sportliche Leistungen für andere Klubs empfehlen.
Schade, aber das ist ein von Geld unabhängiges Generationsproblem : Höflichkeit, Nachhaltigkeit, Selbstdisziplin und Solidarität kann man ja leider bei den meisten mit der Lupe suchen:(

Konsequentes Handeln! Die einzige Möglichkeit ihm den Weg zu weisen.

interessanter gedanke.. der mir so ehrlich gesagt noch gar nicht kam.
da springt mir spontan die aussage nach der verlängerten suspendierung in den kopf, in der eichin nochmal extra betonte, dass sie noch verträge haben und das man auch noch mit ihnen plant, aber sie eben separat trainieren.
damit hätte ich dann endlich mal ne andere version für diese aussage, als das übliche transfermarktgenuschel.
danke.

5 vor 12! Für die nächste Saison, diese Saison ist für ihn (hoffentlich) abgelaufen.

Was für ein Signal an das Team wäre das gewesen, hätte man nur mit Geldstrafe reagiert?!

Ich für meinen Teil hab auf diese Kindsköppe keine Bock mehr. Entweder die realisieren, was die Uhr geschlagen hat oder man reicht sie auf das Niveau herunter wo sie hingehören. Niederländische Erendivisie oder tiefer"

Es kann nicht die Aufgabe von Coach und Geschäftsführer Sport sein, einem Fußballprofi den Weg zum Erfolg zu weisen. Es wird Zeit, dass auch in dieser Hinsicht in Bremen andere Zeiten anbrechen.

Betreuung von Kindern sollte man anderen überlassen. An Profis sind andere Ansprüche zu stellen!

Ich für meinen Teil hab auf diese Kindsköppe keine Bock mehr. Entweder die realisieren, was die Uhr geschlagen hat oder man reicht sie auf das Niveau herunter wo sie hingehören. Niederländische Erendivisie oder tiefer"

Es kann nicht die Aufgabe von Coach und Geschäftsführer Sport sein, einem Fußballprofi den Weg zum Erfolg zu weisen. Es wird Zeit, dass auch in dieser Hinsicht in Bremen andere Zeiten anbrechen.

Betreuung von Kindern sollte man anderen überlassen. An Profis sind andere Ansprüche zu stellen!

100% dakor! :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back