Zitat von Fliegenfänger;2659419:Ein Glück, das Titel weder die Stärke / Attraktivität einer Liga noch eines Vereins oder Spielers 1 zu 1 wiedergeben.![]()
...darum ist Deutschland auch schon 3mal Weltmeister geworden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2659419:Ein Glück, das Titel weder die Stärke / Attraktivität einer Liga noch eines Vereins oder Spielers 1 zu 1 wiedergeben.![]()

Lieber Gott, bitte lass an dem 10-Millionen-St. Petersburg-Gerücht nur 10 % Wahrheitsgehalt dran sein. Ich würde ihn freiwillig zu Didi mit der Schukarre fahren.
Aber moment 10% von 10 Millionen; ähhh doch nicht.
Im ernst, dass wäre dass beste nach dem Klassenerhalt und einer Trainerentlassung was für Werder zu Ende der Saison rausspringen könnte.

...darum ist Deutschland auch schon 3mal Weltmeister geworden.![]()

Ist Russland denn schon mal bei einer WM-Endrunde gegen Österreich rausgeflogen?![]()

Lieber Gott, bitte lass an dem 10-Millionen-St. Petersburg-Gerücht nur 10 % Wahrheitsgehalt dran sein. Ich würde ihn freiwillig zu Didi mit der Schukarre fahren.
Im ernst, dass wäre dass beste nach dem Klassenerhalt und einer Trainerentlassung was für Werder zu Ende der Saison rausspringen könnte.

Weg mit dem ******,ist ja nicht mehr zu ertragen.

Weg mit dem ******,ist ja nicht mehr zu ertragen.
Zitat von [SVW]Andi;2661274:Bei unserem CL-Sieger kann man froh sein, wenn wir überhaupt etwas für ihn bekommen.
Zitat von ÖSTERREICHER;2661288:Er ist besser als der Durchschnitt der Mannschaft. Also was wollt ihr alle? 18 neue Spieler?

vorbei geht...MA braucht eine intakte und defensive gut gestaffelte Mannschaft - dann kann er seine Stärken und SChwächen voll einbringen.
Würde den gerne bei Bayer04 oder S04 sehen.
Was meint ihr, wie der in funktionierenden Mannschaften rocken würde.
Zitat von [SVW]Andi;2661382:Jau, wie damals bei Inter... .
Zu dem restlichen Post hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. :bier:

Genau das ist es.
Was meint ihr, wie der in funktionierenden Mannschaften rocken würde.
Er hat überragende Fähigkeiten, die wohl neben ihm nur Ribery und Reus als Aussenbahnspieler haben. Nur scheinbar reduzieren ihn hier alle nur auf seine angeblich so arrogante Art.