G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Wü;2591809:Junge, du brauchst mich nicht ankacken, ich sage im Grunde das gleiche wie du, aber im Gegensatz zu dir noch relativ ruhig ... aber im Gegensatz zu dir mach ich nicht alles nur am Trainer fest, es passt im Moment einfach sovieles nicht zusammen ...
Ich mache nicht nur alles am Trainer fest, ich habe auch schon genügend anderes kritisiert.
Aber um Werders Probleme in den Griff zu kriegen und den Totalabsturz zu vermeiden, muß man oben anfangen. Das fängt schon bei unserem ach so sauberen AR-Vorsitzenden an und geht weiter zum Trainer, der für Personalpolitik und Taktik und System und Diziplin im Team nunmal hauptverantwortlich ist.
Wir DÜRFEN nicht mehr länger nur ruhig bleiben, wir MÜSSEN endlich mal lauter werden, nicht nur hier sondern vor allem auch beim Training, im Stadion etc...
Oder auf gut deutsch gesagt: WIR MÜSSEN ENDLICH MAL AUFWACHEN UND NICHT TATENLOS ZUSEHEN, WIE UNSER VEREIN AN DIE WAND GEFAHREN WIRD!
Gruß vom
Werder-Oldie
(der ganz bewußt hier mal lauter wird und Emotionen schürt, sonst schlafen wir noch ein und wachen irgendwann in Liga 2 wieder auf)