Nö der war günstiger ich meine ca. 6 mio. 7 - 8 mio das hat man dann schon für Wesley bezahlt.
2010 wurde ja in der Bilanz eine Summe von 5.250 Mio für eine Anzahlung auf Spielerwerte ausgewiesen. Das könnte die Ablöse sein, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö der war günstiger ich meine ca. 6 mio. 7 - 8 mio das hat man dann schon für Wesley bezahlt.
Absolut...am Transfermarkt steht er derzeit mit 8 Mio drinnen...glaube kaum, dass ein Verein viel mehr zahlen würde....und was sollen wir dann mit diesen 8 Mio anfangen??
Denke auch, dass Werder ihn derzeit dringend benötigt...wollen wir nun in Europa wieder mitspielen oder nicht?....Neuanfang (Umbruch) oder nein?...wenn er verkauft wird kann man ja gleich Elia mitanbieten.
Nix da.....heuer Europa League...nächstes Jahr CL...die Truppe unbedingt so belassen...und zwar jeden einzelnen....glaube nicht, dass es so schwierig ist KdB noch (mindestens) ein Jahr in Bremen zu halten....dem gefällt es doch mittlerweile hier sehr gut.
Ich sehe das als grosse Chance für Werder, denn wie viele richtig erkennen, spielen wir (teilweise) heuer einen sehr attraktiven Fussball...wenn das noch besser wird und davon gehe ich aus...werden auch die Erfolge vergangener Zeiten wieder kommen. :applaus:
Weg mit ihm und mit der Ablöse KDB halten.

Glaubst Du, dass jemand 8 Mio für MA zahlt? 5-6 Mio sind da realistischer. Werder muss ja - zumindest im Sommer - nicht großartig überzeugt werden. Ich glaube auch kaum, dass Arno jetzt nach Kiew will.
Ich war mal ein halbes Jahr beruflich in Kiew....glaube mir...da will keiner hin!!
Ich war mal ein halbes Jahr beruflich in Kiew....glaube mir...da will keiner hin!!
Weg mit ihm und mit der Ablöse KDB halten.
Fehlpass-KdB?
KdB hat weniger Klasse wie Arnautovic

"Ich war acht Monate in Köln engagiert, das war auch gar nicht komisch..."
sorry, den konnte ich mir nicht verkneiffen

Was die wirtschaftlichen Belange betrifft möchte ich folgendes sagen:
Möchte damit sagen...man muss sich gar keine grossen Hoffnungen, dass ein Verein wie Werder im neuen Jahrtausend mal ein fettes Plus auf der Habensseite aufweisen wird....da müsste sich grundlegend in der Welt etwas ändern.
Die derzeit angestrebten "Schuldenregulierungsverfahren" in den europäischen Ligen, werden nur dazu führen, dass Vereine wie Werder Bremen den Gürtel noch enger schnallen müssen...und noch enger...und noch enger!
Du läufst immer noch ganz unrund, ja?![]()
sorry, den konnte ich mir nicht verkneiffen
![]()
![]()
Hätte wohl besser ein "Zitate-raten-Spiel" eröffnen sollen, aber es passte so gut.Hast Du in Kiew auch 5 Mio oder mehr per Anno verdient?

2010 wurde ja in der Bilanz eine Summe von 5.250 Mio für eine Anzahlung auf Spielerwerte ausgewiesen. Das könnte die Ablöse sein, oder?
Ich hatte 5,750 mio im Kopf. Ich denke auch das dass die Ablöse ist. Eventuelle Prämien könnten noch hinzugekommen sein.