Ich habe dargestellt, wie ich die Situation rund um MA sehe, und das werde ich mir auch weiterhin nicht nehmen lassen.
Ich habe selten einen Spieler bei Werder Bremen gesehen, der sich in so vielen Situationen so ungeschickt und auch unsympathisch verhalten hat wie MA. Desweiteren kann ich anmerken, dass ich schon sehr viele Spieler von Werder kennen gelernt habe in der Vergangenheit (sei es, dass ich sie im Trainingslager kennen gerlernt habe, sei es, dass ich mit ihnen auf der hauseigenen Terrasse ein Weizenbier mit ihnen getrunken habe,...) und daraus habe ich einen klaren Schluss für mich persönlich gezogen: Die Meinung, die ich von den Spielern bereits im Voraus hatte, hat sich bislang auf alle 1:1 bestätigt.
MA kann natürlich die ganz große Ausnahme und privat ein riesen Typ sein, ich glaube leider nicht daran...
Und daher maße ich mir einfach an, hier meine Meinung über MA kundzutun. Ich stelle dies nur als meine Meinung dar, von der ich fest überzeugt bin, und dieses Recht lasse ich mir hier auch nicht nehmen, da kannst du Kotz-Smileys anfügen so viele du willst...
edit:
Dein Satz von wegen schriller, durchgeknallter Typ... Das passt m.E. nicht auf MA... Ein schriller, durchgeknallter Typ war beispielsweise ein Mario Basler, der sich bis heute zu meinen Lieblingsspielern zählt. MA ist in meinen Augen einfach nur sehr limitiert in seinen geistigen Möglichkeiten und hat seinen sportlichen Erfolg geistig nicht verarbeiten können...