Marco Bode

...und wieder wird nur auf "wertvolle" Zeit gespielt, Bode: "Wir brauchen jetzt ein paar Tage Zeit um die Dinge neu zu bewerten..."

:dagegen:

Ihr habt fertig, ob jetzt oder später ist nicht mehr die Frage.

Sie wollen jetzt die richtigen Entscheidungen treffen...:lol::zzz::lol::zzz:

Ach Leute, was solls, hier wird sich nichts verändern...

Bode bei Sky "Wir werden jetzt alle zusammen stehen.", NEIN, "nicht WIR werden zusammen stehen" und zu ihrer Aussage es wird wieder bessere Zeiten an der Weser geben.
Ja dem stimme ich zu, leider erst wenn ihr ganzes Konstrukt der Vereinsführung die zu diesem Abstieg geführt haben endlich weg sind.:wink2:
da muss ich dich korrigieren, er hat nicht von Tagen gesprochen. Er meinte wir brauchen einen Moment Zeit. Wie lange der dauert, wird man sehen.

Marco Bode bei Sky90 lässt die Zukunft von Frank Baumann offen: „Wir brauchen einen Moment, um es einzuordnen. Es ist heute nicht der Zeitpunkt, Entscheidungen zu verkünden.“
Der Aufsichtsratsvorsitzende zu seiner eigenen Zukunft: „Ich werde nicht davonlaufen, sondern Verantwortung übernehmen.“ Denkbar aber, dass er bei den anstehenden Wahlen nicht mehr antritt: „Ich werde mir überlegen, ob ich dort kandidiere.“

Quelle Twitter von BILD Werder Bremen

...und wieder wird nur auf "wertvolle" Zeit gespielt, Bode: "Wir brauchen jetzt ein paar Tage Zeit um die Dinge neu zu bewerten..."

:dagegen:

Ihr habt fertig, ob jetzt oder später ist nicht mehr die Frage.

Sie wollen jetzt die richtigen Entscheidungen treffen...:lol::zzz::lol::zzz:

Ach Leute, was solls, hier wird sich nichts verändern...

Bode bei Sky "Wir werden jetzt alle zusammen stehen.", NEIN, "nicht WIR werden zusammen stehen" und zu ihrer Aussage es wird wieder bessere Zeiten an der Weser geben.
Ja dem stimme ich zu, leider erst wenn ihr ganzes Konstrukt der Vereinsführung die zu diesem Abstieg geführt haben endlich weg sind.:wink2:

Im Grundsatz teile ich deine Ansichten / Zweifel. Dennoch müssen wir uns bei aller berichtigter Kritik an diesem Procedere in Geduld üben, weil - so hoffe ich zumindest - die weitere Vorgehensweise mit den Gegenkandidaten zur AR-Wahl abgestimmt wird. Denn es hilft Werder nicht weiter, wenn der jetzige AR Personalentscheidungen trifft, die von der Opposition nicht gewollt / nicht tragbar sind uns somit es bei einer Wahl von Gegenkandidaten in den AR zu Reibungen mit diesen Personen kommt.

Da Ende Juli die 2. Liga Saison losgeht, kommissarisch die Vorbereitung (Trainer/Stab/Kader) machen, leider darf Baumann entscheidend mitwirken. Ich habe echt Angst vor diesem "Amok" dieses unfähigen Mannes. Bodes Abschied, 7 Jahre hat Bode den Klub entscheidend geführt und desaströs hinterlassen, Stichwort: Werderweg, wäre ein mittleres Erdbeben. Dazu wären weitere Personalienentscheidungen oben durchzuführen. Schaue aktuell Frank Baumann Analyse. Was, wäre, wenn ...Vermutungen, Hypothesen...äh...blablabla. Mit keinem Wort reflektiert er sein Handeln-Konsequenzen. Und Herr Baumann: "keine guten Entscheidungen getroffen" ...d.h. sehr schlechte Entscheidungen. Gehen Sie bitte! Sofort...bevor das Weserstation brennt!

Bode sollte sofort zurücktreten .... er hat stets alles gedeckelt. Der Träumer wollte ne Ära a la Rehhagel starten und hat nen Sinkflug gestartet, der noch nicht zu Ende ist wenn er bleibt. Liga 3 ist nur noch einen Abstieg entfernt .....wir sind bald Lautern 2 Herren

Ich schätze Marco Bode sehr und hoffe, dass er Werder noch länger erhalten bleibt.
Auch hoffe ich, dass die Mitgliederversammlung das auch so sieht.

Er selbst scheint zu zweifeln. Neuanfang, das Stadion kann bleiben wo es ist...

Ich glaube das ist normal, einen Tag nach dem Abstieg. Es ist selbstkritisch, reflektiert und analysiert.

Bist natürlich auch mit der gelungenen Saison rundum zufrieden. War ja alles super!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie kommst du darauf? Kannst du nicht differenzieren?

Also mit den Wörtern selbstkritisch, reflektiert etc. wäre ich hier sehr vorsichtig. Im Sommer soll auch angeblich jeder Stein umgedreht worden sein?! Was ist seitdem in irgendeiner Form positiv und eine Verbesserung gewesen? 0,0 und ein Abstieg, der selbstverschuldet ist... :dagegen:

Ich glaube das im Rahmer der Möglichkeiten das auch gemacht wurde.
Die Handlungsmöglichkeiten im Sommer 2020 warn allerdings sehr gering.

Back