Wird es wieder so eine schonungslose Analyse geben, wie Ende letzter Saison?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh jaaaa.... am liebsten per LivestreamWird es wieder so eine schonungslose Analyse geben, wie Ende letzter Saison?
![]()
Wird es wieder so eine schonungslose Analyse geben, wie Ende letzter Saison?
![]()

Also möchtest du das hier sehen:Oh jaaaa.... am liebsten per Livestream

100% Zustimmung! Ich war lange ein großer Fan von MB und FB, aber wenn sie nach diesem Totalschaden noch an ihrem Sessel kleben (sorry, vor der Verantwortung nicht weglaufen, noch so ein Geheuchelt), dann muss man sie halt vom Hof jagen. Wer die Opposition anführt, ist mir fast Schon egal, aber es muss jetzt die gesamte Führung ausgewechselt werden, noch schlechter kann man den Job gar nicht machenGlaube ich ehrlich gesagt nicht. Die sind alle absolut selbstsüchtig. Die stopfen sich die Taschen so lang mit Geld voll wie es geht. Die haben keine Charakter und Anstand, denn sonst wäre TE nicht gefeuert, ein Baumann nie Gf Sport und ein FloKo im Winter 19/20 entlassen worden. Die werden die Kuh Werder zu ihren eigenen Gunsten melken so lange es geht.
Wie komme ich darauf? Spätesten nach dem Spiel in Hoffenheim hätte man sich im Hintergrund um einen neuen Trainer kümmern müssen. Denn all das was jetzt passiert ist die letzten Wochen war selbst für den dümmsten Fussballlaien zumindest im Bereich des möglichen. Ich habe damit gerechnet. Ist hier nachlesbar. Wenn dann von der Führung nicht agiert wird, dann nur weil man sich gegenseitig stützen und schützen will. Es geht denen nicht um Werder!!
Wenn es so einfach wäre100% Zustimmung! Ich war lange ein großer Fan von MB und FB, aber wenn sie nach diesem Totalschaden noch an ihrem Sessel kleben (sorry, vor der Verantwortung nicht weglaufen, noch so ein Geheuchelt), dann muss man sie halt vom Hof jagen. Wer die Opposition anführt, ist mir fast Schon egal, aber es muss jetzt die gesamte Führung ausgewechselt werden, noch schlechter kann man den Job gar nicht machen

Das ist es natürlich nicht. Ganz im Gegenteil, MB, KF und MB haben eine solche verbrannte Erde hinterlassen, dass es mit dem Abstieg leider nicht getan ist. Dass man jetzt Angst haben muss, von der Landkarte zu verschwinden, das kreide ich den Verantwortlichen persönlich an. Und das mindeste ist, dass sie jetzt von der Bühne verschwinden. Ohne Bekundungen on Dankbarkeit.Wenn es so einfach wäre![]()
Dort wird er sich entschuldigen, dass sie das versprochene Ziel nur teilweise erreicht haben.Marco Bode spricht heute ab 11Uhr30 bei SkySportNews
habe ich auch gerade rausgehört.Ein klares Bekenntnis zu Baumann gab es auch nicht. Vielleicht geschehen tatsächlich Wunder.

Vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich auch deswegen:Ein klares Bekenntnis zu Baumann gab es auch nicht.
Und auch Bode stellt sich in Frage.