Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Super Beitrag echt Klasse! Solche Menschen wie dich gibts echt zu oft auf dieser Welt! Was hat dir dieser Beitrag gebracht? Hat Moreno dir irgendwas angetan warum du die Berechtigung hast ihr einen Idioten zu nennen?
Nur weil Werder gerade mal eine schlechte Phase hat, muss man nicht den Frust an anderen auslassen! Fan sein ist wie eine Ehe: In guten wie in schlechten Zeiten! :D Also Kopf hoch genauso wie es mit Werder bald wieder aufwärts geht! Und das wohl mit Moreno! :D

Der Grund, dass er noch nicht auf der Liste erscheinen muss ist, dass die Transferfenster in der Ukraine bzw. auch z.b. Brasilien noch länger geöffnet sind als das der deutschen Liga..
Heißt, er kann noch so lange abgegeben werden wie in den anderen Ligen die Transferfenster offen sind...und dafür müsste er dann auch nicht heute auf der DFL-Liste stehen..

Ja aber du anscheinend nicht oder kannst du keine Zeitunge lesen

Sag mal wie respektlos benimmst du dich denn gegenüber einen Spieler, der hier noch unter Vertrag ist?

Das hoffe ich auch und hoffenltich wird er besser von den Fans angenommen als hier in Bremen. Die waren von Anfang an gegen ihn

Und ich finde es nicht gut über Spieler zu reden die schon weg sind wie sich hier einige benehmen ist einfach nur niveaulos

Werden die Spieler hier immer beleidigt?? Wenn es darum geht dnan sage ich mal Scheiss Sandro, Scheiss Bönisch, scheiss schaaf

und dann:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=7574
und dann noch sein Kommentar zu MM
WTF!
0% Werderfan - 100% Dummkopf. :stirn:
Merkst du noch, was du hier schreibst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back