Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein bisschen selbstbewusst ist ja ganz nett, aber... was zum Donnerwetter ist das?
Dass er nicht zu Duisburg will, könnt ich - eventuell- noch nachvollziehen.... aber seine Ambitionen in die Premier League?
:lol:
Witz des Tages!

Aber mal im Ernst sicher wechselt er zu Portsmouth

siehe hier :p

Viel Spaß Dusko ;)

les dir mal die letzen seiten durch

es sieht derzeit so aus als würde er nach Porthmouth gehen

mich würde es nun aber dennoch interessieren ob wir nun doch eine Ablöse bzw eine höhere Ablöse an Duisburg für Wagner bezahlen müssen

weil Tosic war ja eine der beiden Bedingungen für den Wagner Transfer, wenn ich mich nicht ganz täusche ?

Bei dem läuft doch so ein einiges schief da oben im Hirnkasten....

Hoffentlich findet er in England nen Verein, der ihn direkt kauft......

Alter Falter, ist das eine Type........ :lol: :lol: :rolleyes: :stirn:

Ich frage mich grad nur... er hat in der Bundesliga es niemals geschafft einen Pass an den Mann zu bringen oder einen Ball anzunehmen... dann will er das bei noch schnellerem Tempo in England schaffen?
Oha, der Typ ist völlig von der Rolle und so sauer auf uns, dass er es uns nochmal richtig zeigen will - aber er bemerkt nicht, dass er sich selber ein Grab schaufelt...

Der Typ ist nicht mehr ganz frisch...

Aber ich wünsche ihm sehr, dass er irgendwo unterkommt.:svw_schal:

Ich frage mich grad nur... er hat in der Bundesliga es niemals geschafft einen Pass an den Mann zu bringen oder einen Ball anzunehmen... dann will er das bei noch schnellerem Tempo in England schaffen?
Oha, der Typ ist völlig von der Rolle und so sauer auf uns, dass er es uns nochmal richtig zeigen will - aber er bemerkt nicht, dass er sich selber ein Grab schaufelt...

Der Typ ist nicht mehr ganz frisch...

Aber ich wünsche ihm sehr, dass er irgendwo unterkommt.:svw_schal:

Das hoffe ich auch und hoffenltich wird er besser von den Fans angenommen als hier in Bremen. Die waren von Anfang an gegen ihn

Das hoffe ich auch und hoffenltich wird er besser von den Fans angenommen als hier in Bremen. Die waren von Anfang an gegen ihn

Wenn man anstatt Werder- ein Tosic-Fan ist, kann man durchaus zu einer solchen Annahme kommen, sollte aber einsehen, dass diese total verblendet ist und mit der Realität nichts zu tun hat.

Manchmal ist es mir peinlich, dass Cem gesperrt wurde, während solche Leute hier ihren Mist dazugeben dürfen...

Mmmhh, ich hoffe nur, wir kriegen die Ablösesumme Cash, falls es tatsächlich Portsmouth sein sollte. Obwohl ich so ein bißchen die Befürchtung hege, Tosic könnte tatsächlich auf die Idee kommen, er könnte Ablösefrei wechseln bzw. dahin kostenlos ausgeliehen werden.

Alter, da guckt man hier ahnungslos ins Forum und dann das....

Der Kerl ist ja echt der Hammer. Da kann man fast nur noch drüber lachen.

Hoffe sehr, dass der Wechsel nach England noch über die Bühne geht und wir ihn nicht noch weiter an der Backe habe. Und hoffentlich kaufen die ihn. Nicht, dass der hier im Sommer mit seiner Frau wieder auf der Matte steht.

Das Tosic nicht der Klügste in der Planung seiner Karriere ist, sieht man mal wieder...
Der Manager von Tosic der sich "sportliche Berater" schimpft und egoistisch nur an seine Provision denkt, berät Tosic unter Vorbehalt sein Glück in der englischen Liga zu suchen...

So doooooof sind die Engländer sicher nicht, für Tosic viel Geld zu bezahlen. Werder sollte Ihm noch ein Koffer Geld in die Hand drücken, damit Ihn überhaupt jemand aufnimmt. Auf geht´s...:D

Sollte ich mich irren...wäre es finanziell und menschlich ein Gewinn für Werder...

Ich finde den Vorschlag, ihn als Maskottchen zu benutzen garnicht mal so schlecht, Potential hat er. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back