Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;842008:
Sanogo´s Bilanz in Fronkreisch ist nun nicht gerade so, dass man ihn als Argument anführen müsste (7 Spiele, 1 Tor). Aber ansonsten volle Zustimmung.

Sanogo behalten - absurde Vorstellung

Die Wahrheit ist:

Mit rosenberg, Sanogo, Hugo chancentod, Moreno hat man hier einfach zuviele mittelmässige Stürmer angesammelt als dass man ganz oben (oder zumindet oben) mitspielen könnte

Schade, einfach nur schade und traurig, dass jetzt alles so enden muss.
Ich finde ihn nach wie vor super sympathisch und hätte mir nichts mehr gewünscht, als dass er richtig abgeht und viele tolle Tore schießt und seine Pistolen auspackt!!!
Leider kam alles ganz anders, schlechte Trainingsleistungen, kaum Einsatzzeiten, Sprachbarriere, wenig in WERDER's Spielsystem integeriert, etc...
So wie er sich in der Hinrunde präsentiert hat hilft er uns nunmal einfach nicht weiter...und das ist so traurig, aber die Realität! Es tut mir sehr leid für ihn und ja.
Ich hoffe er findet bald zu seiner Form zurück und wird irgendwo glücklich und erfolgreich Fußball spielen!!!
Danke für die tollen Tore und deine Freundlichkeit beim Foto!:tnx:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:!!!MUCHAS GRACIAS POR TODO!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

Wenn man sowas immer vorher wüßte, hätte man Sanogo behalten und Moreno gar nicht erst geholt- aber wat schallst moken, schittst int Bett, schittst int Loken.

Mal angenommen Bouba hätte seine Leistung in der Hinrunde gebracht; dann wäre er jetz wohl in Togo...
Und das würde uns gerade jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen.

Ansonsten alles gute Marcelo! Schade das es net gefunkt hat.

Moin Moin,

ich verstehe nicht warum Moreno es nicht geschafft hat und warum er keine großen Chansen bekommen hat.

Liegt das wirklich nur am Training ? Oder ist da irgendetwas intern vorgefallen oder was auch immer ?

ich finde das er ein sympatischer Spieler ist und ich habe Ihn zwar nicht oft gesehen (wie auch), aber er hat immer gekämpft und Er hat sich bemüht.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er wirklich so schlecht ist wie so oft geschrieben wird.

ich wünsche Ihm dann wenn er dann weg geht viel Glück bei seinem "neuen" alten Verein

gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;842494:
So kommt das jedenfalls rüber, aber ich kann und will das irgendwie nicht glauben.

Ist aber so! Wenn es so viele Leute erzählen die beim Training waren, das werden sich ja nicht zig Leute unabhängig voneinander ausgedacht haben. Ok gut er hat nicht im Schneidersitz aufm Rasen gesessen, aber er war halt trotzdem nicht gut genug!

dazu solls wohl innerhalb der Mannschaft mit ihm auch nicht so geklappt haben....munkelt man, wenn man sich aus mehreren Foren so Beiträge durchliest..

Aber egal...vorbei ist vorbei..nach außen hin war eher stets sympatisch und wirkte sehr bemüht und gewollt..von daher wünsch ich ihm für die Zukunft alles Gute!
:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back