Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wieso geplatzte Leihe? auf der Werder-homepage wird er nicht mehr unter den Spielern geführt, anders als zb. Vranjes und Moreno!

+++ Überraschung beim MSV Duisburg! Der schon sicher geglaubte Wechsel von Werders Dusko Tosic zum MSV scheint zu platzen. Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Wir hatten von Werder schon das OK für beide Spieler [Dusko Tosic und Kevin Schindler, Anm. de. Red.]. Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten.“

Was ein Kerl.

Ich sehe den Transfer von Sandro Wagner durchweg positiv. Wenn ich das richtig sehe haben wir mit ihm einen jungen Spieler mit Potential fest verpflichtet und im Gegenzug einen anderen Jungspund für ein halbes Jahr verliehen, sowie für mich einen der tiefsten Klogriffe der letzten Jahre ebenfalls für ein halbes Jahr abgeschoben.

Is doch ne tolle Sache! Wer weiss, vielleicht heisst der Übersturm der nächsten Saison Pizarro/Wagner?!
Man darf nur nicht den Fehler machen und Sandro am eigenen Anspruch einer sofortigen Hilfe im Sturm messen. Denn das ist er definitiv nicht. Er ist eine Investition in die Zukunft, so wie es Werder in der Regel mit Transfers in der Winterpause hält.

Sandro mit 19 sogar verheiratet :eek: Respekt :D Naja anfangs dachte ich noch der behauptet einfach nur dass er WERDER Fan ist aber jetzt nehm ichs ihm auch ab und dass finde ich richtig geil :applaus: Er wird sich sicher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen :svw_schal::beer:

Ich sehe den Transfer von Sandro Wagner durchweg positiv. Wenn ich das richtig sehe haben wir mit ihm einen jungen Spieler mit Potential fest verpflichtet und im Gegenzug einen anderen Jungspund für ein halbes Jahr verliehen, sowie für mich einen der tiefsten Klogriffe der letzten Jahre ebenfalls für ein halbes Jahr abgeschoben.

Is doch ne tolle Sache! Wer weiss, vielleicht heisst der Übersturm der nächsten Saison Pizarro/Wagner?!
Man darf nur nicht den Fehler machen und Sandro am eigenen Anspruch einer sofortigen Hilfe im Sturm messen. Denn das ist er definitiv nicht. Er ist eine Investition in die Zukunft, so wie es Werder in der Regel mit Transfers in der Winterpause hält.

Einen jungen Spieler mit Potenzial.Nichts gegen dich,aber irgendwie kann ich es mittlerweile nicht mehr hören.

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll - mal abwarten.

Aber nun sollte sicher sein, dass lediglich Wagner, Pizarro und evtl. Testroet + Futacs für die neue Saison "sicher" sind. Almeida bleibt wohl auch eher, während Rosenberg auf jeden Fall gehen sollte...

dümmster beitrag heute :D

1. er hat einen kreuzbandriss, also auch nen bänderriss
2. er ist ja nicht gelähmt und wird wieder spielen können, sogar recht zeitnah (märz)
3. überhaupt keine weitsicht? junger, deutscher stürmer, groß, kopfballstark, beidfüßig, schnell und gute ballführung, weiss wo das tor steht... wenn TS jetzt mal wieder aus einem jungen deutschen spieler alles rauskitzelt werden wir viel freude an ihm haben

schönen dank

Na hast wohl nicht verstanden was ich meine wie :stirn:

macht im interviewe bei werrder.tv einen sehr sympathischen eindruck. ruhiger typ, aber durchaus fokussiert und 'willig', passt gut zum verein, denke ich (auch wenn man aus nem 4 min beitrag natürlich nicht zu viel ableiten sollte :D)

wie sieht das denn nun mit der Ablöse aus wegen Tosic

das war doch ne Art Verrechnung und wenn Tosic nun doch nicht nach duisburg geht !?

dieser eigenartige dusko kann einem auch alles kaputt machen

wird zeit dass der endlich weg ist :D

welcome Sandro :svw_schal:

wie sieht das denn nun mit der Ablöse aus wegen Tosic

das war doch ne Art Verrechnung und wenn Tosic nun doch nicht nach duisburg geht !?

dieser scheiss dusko kann einem auch alles kaputt machen

wird zeit dass der endlich weg ist :D

welcome Sandro :svw_schal:

Werden die Spieler hier immer beleidigt?? Wenn es darum geht dnan sage ich mal Scheiss Sandro, Scheiss Bönisch, scheiss schaaf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back