ich bin immer noch über das Scouting verwundert..Morenos Schwächen scheinen ganz offensichtlich die Technik und evtl auch damit verbunden das Passspiel zu sein..
Die Stärken sind hingegen eher, dass er ein typischer Strafraumstürmer zu sein scheint, der weiß, wo er im Strafraum stehen muss, ums gefährlich werden zu lassen..
So ein Stürmer passt aber leider seeeehr schwer in das Bremer System, welches durch schnellen Kombinationsfußball geprägt ist..an dem sich Marcel natürlich beteiligen müsste..er erscheint aber eher als Stürmer, der dann erfolgreich ist, wenn das Offensivspiel nach ihm ausgerichtet wird..so wie das letzte Saison zum Beispiel bei Gomez der Fall war..
Diese Dinge hätte man allerdings während des mind 2 jährigen Scoutings sehen können..dann hätte man sich und vor allem auch ihm dieses halbe Jahr nicht angetan..
Denn es war schon auffällig, dass TS anderen Stürmern oftmals den Vortritt gab, obwohl diese mind genauso wenig gerissen haben..
Man wird den nächsten Monat abwarten müssen..ich fänds dennoch gut, wenn man Marcelo noch bis zum Ende der Leihe behält und schaut, wie's dann aussieht..ihn jetzt nach nem halben Jahr nach Hause zu schicken und trotzdem die 2 Millionen Leihgebühr bezahlen halte ich für schwachsinnig..
Allerdings deutet ja einiges daraufhin..besonders die wieder heißen Gerüchte zu Mandzukic..welcher natürlich vom Sturmplatz, den zurzeit Moreno einnimmt, abhängig sein kann..aber dazu mehr im Mandzukic Thread..