Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hoffe man wird sich mit donezk zu anderen konditionen einigen. Irgendwie is er mir doch sehr symphatisch und ich finde man kann bei ihm anlagen erkennen, die viel versprechen lassen.

die nichteinwechselung ist mir aber auch ein rätsel.

Ich glaube, dass MMM momentan einfach nur über ist. Zudem sehr teuer im Sommer. Das er was draufhat, da sind sich ja viele einig drüber. Ich könnte mir ihn schon als Option für den Sommer vorstellen. Man nehme an, der Kollege Özil verläßt uns, was ich natürlich nicht hoffe. Marin könnte dann weiter zurück fallen und wir hätten mit Pizza einen sehr spielstarken Stürmer und mit MMM eine Art Knipser, guter Schuss, guter Kopfball, Hugo durchaus ähnlich. An Marin im Sturm kommt da derzeit sicher keiner vorbei. Das passt auch prima, wenn Pizza fit ist, da er alles kann!

Lassen wir uns überraschen...

Moreno ist angezählt!

die Hinrunde, kann man jetzt schon sagen, war schwach!
Er muss sich gewaltig steigern, um sich für den SV Werder zu empfehlen...

Momentan dürfte man ihn noch nicht mal aus Mitleid oder aus einer Bierlaune heraus verpflichten- er bringt uns einfach nicht weiter...

hoffe, er greift in der Rückrunde voll an, ansonsten spielt er bald wieder in der Ukraine...

@ doego

schönes Avatar...
man könnte meinen, Hugo(stoned) und Naldo(breites Grinsen) haben was geraucht...;)

...ist eh bald weg und das auch gut so, hat nichts gebracht, nur gekostet und sollte daher in wenigen Monaten im Werderumfeld komplett vergessen sein...

B. :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back