Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einen Spieler aus einem Leihvertrag zu "Verkaufen" ist sehr sehr selten. Sein Verein müsste dem Wechsel zustimmen, und das machen sie nur wenn sie von einem Anderen Club gleich viel € für die Leihe bekommen würden. Zusätzlich muß sich ein Verein finden der ihn für geschätzte 1mio € Leihe für ein halbjahr ausleihen würde :rolleyes: Kein Manager würde solch einen DEAL eingehen. Deshalb wird es darauf hinauslaufen, dass Marcelo sich versucht bei uns durchzuboxen aber schlussendlich im Sommer nach Donezk zurückgeschickt wird.

ich denke donezk würde ihn durchaus zurücknehmen wenn sie genau wissen dass er hier keine Chance mehr hat - sie wollen ja dass er sich weiterentwickelt

Donezk muss sich jetzt in erster Linie Gedanken darüber machen, wie man MMM für potenzielle Abnehmer wieder interessant macht - schließlich sind Donezk und Werder Vereine, die für junge Talente aus Südamerika eigentlich als gutes Pflaster gelten. Wenn er bei diesen beiden Vereinen keine großen Stiche machen kann wird kaum ein Verein, der eine für Donezk interessante Summe bieten kann, noch ernsthaft interesse zeigen, weil der Junge vor zwei Jahren in Südamerika positiv aufgefallen ist.
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man in Donezk kurzfristig auch bereit wäre auf Geld zu verzichten, wenn der Junge bei einem kleineren Verein gesetzt wäre und sich in der Öffentlichkeit beweisen könnte. Von der aktuellen Konstellation profitiert nämlich bisher niemand.

Es tut mir leid, dass ich dieses Fazit ziehen muss: Aber Moreno ist für mich leider ein Fehleinkauf.

Vielleicht kann er sein Potenzial woanders besser ausschöpfen. Gute Fähigkeiten hat er in jedem Fall.

Ich bin froh, dass wir ihn letzte saison nicht für 8 mio gekauft haben... die leihe ist auch eine gute idee gewesen wobei natürlich 2 mio viel sind aber den Schaden auch sehr begrenzen können... Versuch wars wert... Gut gelöst und es sollte nicht sein, wenn er bleibt kann er ja noch zeigen dass er es besser kann wenn er geht dan wünsche ich ihm viel glück :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Spieler, der schon für ein Jahr eine ordentliche Leihgebühr gekostet hat, noch durchsetzt, wenn er es in der Hinrunde nicht geschafft hat. Wenn er das Potenzial hätte, würde er häufiger spielen. Für einen Neuzugang war das doch die ideale Hinrunde. Hugo, Rosi und Piza verletzt. Darüber hinaus Rosi im Formtief. Wie sollte eine Situation ausschauen, wo ein Neuzugang bessere Voraussetzungen gehabt hätte, sich zu präsentieren.
Für das Geld, das aufgerufen ist, ist er definitiv zu teuer! Vielleicht noch mal eine Leihe, dann aber für weniger Geld!

Sollte er abgegeben werden, nunja. Hat zu wenig gespielt um ihn schon wirklich als Werder-Spieler zu sehen. Hat bei seinen wenigen Einsätzen ein bisschen was gezeigt, oft aber auch einfach enttäuscht.

Ob er sich noch durchsetzen würde ? Man weiß es nicht...

Wenn Werder 8 Millionen € in einen einzigen Spieler investieren sollte, muss man schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass der Spieler das Zeug hat, den Verein kurzfristig sportlich deutlich verstärken zu können - ein hoher Anspruch, dem in sechs Monaten nicht gerecht werden zu können für einen jungen Spieler wahrlich keine Schande ist.
Nur weil es unter den aktuellen Bedingungen das richtige wäre, sich zu trennen, heißt das noch lange nicht, dass der Junge eine Pfeife ist.

Ich glaube ja, dass die hohe Ablösesumme der Grund für seine wenigen Einsätze ist. Mit einer durchwachsenen Saisonleistung (Statistk) hat Werder evtl. die Möglichkeit den Spieler günstiger zu bekommen.

Ich glaube ja, dass die hohe Ablösesumme der Grund für seine wenigen Einsätze ist. Mit einer durchwachsenen Saisonleistung (Statistk) hat Werder evtl. die Möglichkeit den Spieler günstiger zu bekommen.

Man hätte auch andernfalls mit Donezk über die Ablöse verhandeln können. So hat Moreno höchstens kurzzeitig ansatzweise seine Fähigkeiten zeigen können, der Rest seiner mickrigen Einsatzzeiten war großer Bockmist von ihm, somit gäbe es keinen Grund, ihn zu verpflichten.

Ihn nicht spielen zu lassen, um die Ablsöe zu drücken, obwohl Rosi seiner Form hinterherläuft, Hugo keine konstante Leistung bringt und Piza über lange Zeit verletzt ist, wäre mehr als fahrlässig...

Hatte gehofft, dass er schon in der Hinrunde das ein oder andere Ausrufezeichen setzen kann! Unter den derzeitigen Bedingungen wär eine Verpflichtung absolut nicht sinnvoll

Junge, wach auf!

das hier ist Werder Bremen, das ist Hochleistungssport!
Moreno konnte sich bisher weder bei Werder, noch davor bei Donezk durchsetzen!

spielerisch so ziemlich das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe!
Moreno war zu keinem Zeitpunkt in der Lage, am Werder Spiel wirklich teilzunehemen, und sich einzubinden!
und das war in jedem seiner Auftritte zu sehen...

ein Müller, der letzte Saison noch mit Oehrl in Liga 3 gekickt hat, ist aus meiner Sicht nach dieser Hinrunde eher 10 Mio wert, als ein Moreno!

Moreno ist eine totale Enttäuschung und ist aus meiner Sicht noch nicht mal 2+2 Mio wert...

Junge, wach auf!

das hier ist Werder Bremen, das ist Hochleistungssport!
Moreno konnte sich bisher weder bei Werder, noch davor bei Donezk durchsetzen!

spielerisch so ziemlich das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe!
Moreno war zu keinem Zeitpunkt in der Lage, am Werder Spiel wirklich teilzunehemen, und sich einzubinden!
und das war in jedem seiner Auftritte zu sehen...

ein Müller, der letzte Saison noch mit Oehrl in Liga 3 gekickt hat, ist aus meiner Sicht nach dieser Hinrunde eher 10 Mio wert, als ein Moreno!

Moreno ist eine totale Enttäuschung und ist aus meiner Sicht noch nicht mal 2+2 Mio wert...

endlich mal einer ders einsieht ...

wir haben uns alle mehr erwartet und versuchen nun ausreden zu finden warum er nicht eingeschlagen ist, und dabei gibt es da einfach nur einen Grund : er ist zu schlecht

das sollten mal alle gemerkt haben, und kommt mir nicht mit "in den letzen 5 Minuten hat er immer Einsatz gezeigt" oder "Hätte er sich gegen Lautern nicht verletzt..."

bei dem kam doch noch kein einziger Pass an ...

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird. Ich lass mich aber gerne überraschen! ;)
Ich habe übrigens gewettet, dass Moreno höchstens 6 Tore in der Bundesliga in dieser Saison macht und es würde mich nicht stören, die Wette bereits nach 8 Spieltagen zu verlieren, aber ich glaube es halt nicht!;)

Ich habe nochmal mein Posting vom 08.09.2009 hervorgekramt!;)

Momentan sieht es bei meiner Wette sehr gut aus! Will noch jemand einsteigen?:D

Ich habe nochmal mein Posting vom 08.09.2009 hervorgekramt!;)

Momentan sieht es bei meiner Wette sehr gut aus! Will noch jemand einsteigen?:D
wow, wahnsinn, du hast recht behalten, du bist so cool, das ist so lustig, dass moreno sich nicht durchsetzen konnte, oh man, ich komm gar nicht darüber weg, du bist so ein prophet, unglaublich, wäre ich weiblich, wäre ich längst feucht, es ist zwar für werder und moreno nicht so toll, aber DU HAST RECHT BEHALTEN, hammer, yeah.

ich freue mich sosehr für dich, dass ich kotzen könnte

wow, wahnsinn, du hast recht behalten, du bist so cool, das ist so lustig, dass moreno sich nicht durchsetzen konnte, oh man, ich komm gar nicht darüber weg, du bist so ein prophet, unglaublich, wäre ich weiblich, wäre ich längst feucht, es ist zwar für werder und moreno nicht so toll, aber DU HAST RECHT BEHALTEN, hammer, yeah.

ich freue mich sosehr für dich, dass ich kotzen könnte

schön für Dich...
ich denke, dass Torstino's Beitrag sehr gut war, zumal zu dieser Zeit eigentlich alle von Moreno überzeugt waren...

nichts dagegen, wenn dann Torstino trotzdem seine gegensätzliche Meinung kundtut...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

über Beiträge wie diese kann ich mich jedenfalls kaputtlachen, und ich bin sicher, da wird keine unten feucht, wenn dann oben- vom Tränen lachen....:cool:

ist es nicht paradox, über boro zu meckern, aber ständig nach pizzaro zu krakehlen? der hat sich in chesea auch nicht durchgesetzt und wir haben ihn zurückgeholt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back