Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mir garnicht vorstellen das Moreno schlechter als Rosi oder auch Hugo ist.Aber Schaaf muß es ja wissen,er sieht ihn ja ständig im Training...Schade das er nie eine Chance über 2-3 Spiele bekommt oder bekommen hat.

Hat er nicht behauptet. :rolleyes:

Er sagt aber auch er könnte es sich vorstellen. So sehe ich das auch. Man kann es sich nur vorstellen, weil man aus 2 Partien und ein paar Kurzeinsätzen kein abschließendes Urteil bilden kann.

Wenn man schon 2 Mio. für ne Leihe bezahlt, dann sollte man einen solchen Spieler auch ruhig mal einsetzen, zumindest länger als 5 min. pro Spiel. Auch wenn er im Pokal länger gespielt hat. Ich denke was ihm fehlt ist der wöchentliche Spielrythmus.

Rosenberg hat gestern auch nix gezeigt nach seiner Einwechslung. (Ich weiß, alle haben schlechter als in den letzten Wochen gespielt) Aber auch in einem solches Spiel könnte man doch einfach mal Moreno reinwerfen...

Ich denke gegen Schalke haben wir gesehen, dass wir mit unseren aktuellen Leistungen ganz oben nicht mithalten können. Für mich war es schon ein Alarmsignal, dass wir ,als wir die Chance hatten die Spitze zu übernehmen, auch nicht gewonnen haben. Von daher fehlt bei uns noch etwas.
Ich würde daher vorschlagen, Pizzarro und Moreno als Sturmduo zu setzen und den beiden ein bisschen Zeit zum Einspielen zu geben. Hugo kann dann immer mal wieder als Ersatz reinkommen. Er ist ja auch oft gut, wenn er eingewechselt wird.

Aber bei Moreno glaube ich eine gewisse Extraklasse im Ansatz gesehen zu haben. Er ist "wuchtig" vorm Tor. Barrios hat auch ein paar Spiele gebraucht und ist nun eine richtiger Knipser.

Mir gibt es auch etwas zu denken, dass Harnik bei Düsseldorf sich innerhalb kürzester Zeit nach oben in die Torjägerliste in Liga 2 geschossen hat, bei uns aber gar nicht berücksichtigt wurde und dann noch als Verteidiger umfunktioniert werden sollte. Dabei hatte er uns vor einiger Zeit noch gegen Nürnberg zum Sieg geschossen...

Man muss den Leuten auch mal eine Chance geben...

Ich würde daher vorschlagen, Pizzarro und Moreno als Sturmduo zu setzen und den beiden ein bisschen Zeit zum Einspielen zu geben. Hugo kann dann immer mal wieder als Ersatz reinkommen. Er ist ja auch oft gut, wenn er eingewechselt wird.

Aber bei Moreno glaube ich eine gewisse Extraklasse im Ansatz gesehen zu haben. Er ist "wuchtig" vorm Tor.

Tschuldigung, aber das ist doch Käse.

Moreno hat sich sicherlich nicht besser präsentiert als beispielsweise Almeida. Ich find Almeida ja auch nicht so dolle, aber wo du bei Moreno die Extraklasse gesehen haben willst, ist mir fraglich.
Dass er Potential hat ist ja nachzuvollziehen. Aber das hat Almeida auch. Ich sehe keinen Grund warum Schaaf jetzt auf einmal Moreno den Vortritt vor Almeida geben sollte? Das macht er jetzt vielleicht im unbedeutenden Spiel gegen Bilbao, um Moreno mal Einsätze zu geben.

Im Moment sehe ich aber das Sturmduo Pizarro + Marin vorne.
Der restliche Sturm ist mMn zur Zeit nicht gut genug um da mitzuhalten...

Ich denke gegen Schalke haben wir gesehen, dass wir mit unseren aktuellen Leistungen ganz oben nicht mithalten können. Für mich war es schon ein Alarmsignal, dass wir ,als wir die Chance hatten die Spitze zu übernehmen, auch nicht gewonnen haben. Von daher fehlt bei uns noch etwas.

Aber bei Moreno glaube ich eine gewisse Extraklasse im Ansatz gesehen zu haben. Er ist "wuchtig" vorm Tor. Barrios hat auch ein paar Spiele gebraucht und ist nun eine richtiger Knipser.

Mir gibt es auch etwas zu denken, dass Harnik bei Düsseldorf sich innerhalb kürzester Zeit nach oben in die Torjägerliste in Liga 2 geschossen hat, bei uns aber gar nicht berücksichtigt wurde und dann noch als Verteidiger umfunktioniert werden sollte. Dabei hatte er uns vor einiger Zeit noch gegen Nürnberg zum Sieg geschossen...

Man muss den Leuten auch mal eine Chance geben...

Also bitte. Harnik hat bei seinen Einwechslungen im Sturm nichts, aber auch wirklich gar nichts gezeigt. Da ist es kein Wunder das er nicht berücksichtigt wurde.
Zumal die zweite Liga ohnehin dann doch noch etwas anderes ist.

Ich find es ohnehin witzig was hier für tolle Ansätze gesehen werden und was für Hoffnungen in einen Spieler hineinprojeziert werden. Dabei wird dann natürlich mal wieder getan als hätte TS keine Ahnung. So ist das hier eben.

Tatsache ist doch, das Moreno in seinen bisherigen Einsätzen nicht besonders viel zeigen konnte und scheinbar auch im Training keinen guten Eindruck hinterlässt. Ich wüsste daher auch nicht warum er auf einmal "auf gut glück" neben Pizarro gesetzt sein sollte.

Pizarro und Moreno....das würde ich auch gerne sehen! Vielleicht gibts das ja gegen Bilbao...

Moreno ist ja offiziell gegen Schalke auf der Tribüne gelandet, da ein "Überangebot an Stürmern" da war und nicht, weil er ausgemustert ist.:D ...Es ist die Frage, ob die Trainingsleistungen wirklich schlecht sind, oder ob man sie nur für "nicht gut genug" befindet, ihn in der BuLi zu bringen.....es sagt keiner, das TS keine Ahnung hat, ich glaube, TS macht das schon richtig.

Das Pizarro und Marin gesetzt sind, ist gar keine Frage.
Obwohl auch das in meinen Augen nicht das non plus ultra ist.
Was Almeida betrifft, hoffe ich, das er sich am WE kein Eigentor "getreten" hat...
und Rosis Leistungen ermuntern auch niemanden zu Jubelausbrüchen.

So what?
Haben wir noch Möglichkeiten?

...vom 26.11.09:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...haaf+und+Allofs+glauben+weiter+an+Moreno.html

:D

Zurück nach Donezk?
... sehe ich nicht kommen. Einen Wechsel kann es mMn nur geben, wenn sich
ein dritter Verein findet, der Moreno übernimmt.

Ich sehe nicht, das die Ukrainer den Spieler vorzeitig zurücknehmen und Geld an Bremen zurück
bezahlen. Warum auch???

Ich sehe Werder ihn nicht kostenlos ein halbes Jahr früher ziehen lassen
(Tosic und Vranjes sind auch nicht kostenlos....warum hier eine Mille wegwerfen?)

Das geht nur, wenn sich einer findet, der eine Mille der Leihgebühr übernimmt, an Werder
bezahlt und dann mit Donezk weiter verhandelt o.ä.

Ich glaube Tottenham war ja auch interessiert, als Moreno sich dann 2008 für
die Ukraine entschieden hat.

Ich weiß nicht, ob Morenos Leistungen in Donezk und in Bremen dafür sprechen,
solche Summen auf den Tisch zu legen...vielleicht muss Donezk da auch nochmal in
sich gehen...

Ich würde Marin und Özil hinter Pizza und Moreno spielen lassen und dahinter dann etwas Beton anmischen... :lol:

Das würde doch ein Kopfballtor nach dem anderen bringen...

Bei Moreno würde es doch schonmal reichen, wenn er im Strafraum steht und seine enorme Kopfballstärke auspielen könnte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back