Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir garnicht vorstellen das Moreno schlechter als Rosi oder auch Hugo ist...

aber echt... hugo und rosi sind ja auch die größten graupen der liga
Sicherlich nicht generell, momentan gehören sie aber zumindest dazu. Unabhängig davon sollte auch mMn Moreno mal etwas mehr Einsatzzeit bekommen.
Ich würde daher vorschlagen, Pizzarro und Moreno als Sturmduo zu setzen und den beiden ein bisschen Zeit zum Einspielen zu geben. Hugo kann dann immer mal wieder als Ersatz reinkommen. Er ist ja auch oft gut, wenn er eingewechselt wird.
Aber bei Moreno glaube ich eine gewisse Extraklasse im Ansatz gesehen zu haben. Er ist "wuchtig" vorm Tor.
Ich denke gegen Schalke haben wir gesehen, dass wir mit unseren aktuellen Leistungen ganz oben nicht mithalten können. Für mich war es schon ein Alarmsignal, dass wir ,als wir die Chance hatten die Spitze zu übernehmen, auch nicht gewonnen haben. Von daher fehlt bei uns noch etwas.
Ich würde daher vorschlagen, Pizzarro und Moreno als Sturmduo zu setzen und den beiden ein bisschen Zeit zum Einspielen zu geben. Hugo kann dann immer mal wieder als Ersatz reinkommen. Er ist ja auch oft gut, wenn er eingewechselt wird.
Aber bei Moreno glaube ich eine gewisse Extraklasse im Ansatz gesehen zu haben. Er ist "wuchtig" vorm Tor. Barrios hat auch ein paar Spiele gebraucht und ist nun eine richtiger Knipser.
Mir gibt es auch etwas zu denken, dass Harnik bei Düsseldorf sich innerhalb kürzester Zeit nach oben in die Torjägerliste in Liga 2 geschossen hat, bei uns aber gar nicht berücksichtigt wurde und dann noch als Verteidiger umfunktioniert werden sollte. Dabei hatte er uns vor einiger Zeit noch gegen Nürnberg zum Sieg geschossen...
Man muss den Leuten auch mal eine Chance geben...
...Es ist die Frage, ob die Trainingsleistungen wirklich schlecht sind, oder ob man sie nur für "nicht gut genug" befindet, ihn in der BuLi zu bringen.....es sagt keiner, das TS keine Ahnung hat, ich glaube, TS macht das schon richtig.

Pizarro und Moreno....das würde ich auch gerne sehen!

gegen Bilbao schon mal wieder im Kader...durch Boenisch' Ausfall
nicht?
Wer ist denn sonst nicht mehr im Kader im Vergleich zum Samstag?
Nach der vorerst letzten Trainingseinheit auf deutschem Boden, berief Cheftrainer Thomas Schaaf folgende 18 Spieler: Wiese, Mielitz, Naldo, Fritz, Mertesacker, Prödl, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Pizarro, Moreno
Naldo und Ailton brauchten lange, ehe sie auf Touren kamen,.