Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so schade es ist...vielleicht müssen wir zugeben, dass wir uns geirrt haben.
nicht in seinen fähigkeiten, die er zweifellos hat, sondern darin, dass er sich bei uns durchsetzten würde. :(

bis zur nicht-nominierung für sonntag hatte ich ja immer noch hoffnung, aber so wie es jetzt aussieht...ach, das is doch doof.

...nicht nominiert für Schalke :o...

Warum nicht? Zu schlecht? Will man ihn wirklich asap abgeben?
War nicht Ende November der Tenor noch ein anderer? Versucht man
mit der Nichtnominierung Druck abzubauen?
:confused:...warum wird den "Wechselgerüchten" nicht offiziell wider-
sprochen? ...Warum äußert sich KA gegenüber der Bild? :confused:

:wall:...ich werds wohl nicht mehr begreifen, was hier abgeht...:D
Hoffe trotzdem auf 3 Punkte gegen Schalke...:D:svw_schal:

Und wieder eine Aktion die ich kein Stück nachvollziehen kann. Erst will man ihn für 8 Mio kaufen, dann leiht man ihn ein Jahr später aus, dann spielt er nie, dann spielt er stark und dann fliegt er aus den Kader. Sinn macht das für mich nicht, vor allem wenn man sieht dass er weit hinter einem Spieler zu stehen scheint, der selbst weit neben sich steht.

Und wieder eine Aktion die ich kein Stück nachvollziehen kann. Erst will man ihn für 8 Mio kaufen, dann leiht man ihn ein Jahr später aus, dann spielt er nie, dann spielt er stark und dann fliegt er aus den Kader. Sinn macht das für mich nicht, vor allem wenn man sieht dass er weit hinter einem Spieler zu stehen scheint, der selbst weit neben sich steht.

Wann hat er den stark gespielt:confused:

ganz ehrlich, Funchal hatte in diesem Spiel kein Bundesliganiveau, war kein Maßstab...
es ist doch so, dass ihn Schaaf nur gegen ganz schwache Gegner bringen kann, gegen gute Gegner und in wichtigen Spielen, würde er doch niemals Moreno in der Startformation bringen, dieses Risiko kann er nicht eingehen!!!

soooo toll war Moreno gegen Funchal aber auch nicht, seine Kopfbälle waren zwar stark, ansonsten hat er sich aber zu wenig am Spiel beteiligt, Alibi-Fußball gespielt...

ich halte ihn in der Form zu schwach für Werder, Rosi allerdings auch...

nichts dagegen, wenn man sich von beiden trennt, wenn es möglich wäre am Besten schon in der Winterpause...

Oehrl oder Testroet könnte ich mir gut als Stürmer Nummer 4 vorstellen...

Fande ihn gegen 'Funchal auch nicht bemerkenswert. Er hat einige Bälle verspringen lassen, schlechte Pässe gespielt und ich selber hatte immer das Gefühl, wenn er den Ball hat gehts schief. Seine Kopfbälle waren gut, aber es war immernoch Funchal. Verstehe die Entscheidung.

Deswegen haben wir die auch 16:0 weggeknallt. Er hat ein Tor selbst gemacht, eins vorbereitet! Was willst du mehr?
wie willst Du sie mit Rosi und Moreno im Sturm 16:0 wegknallen, sag ich doch...

nee, Du wirst selbst wissen, dass Du auch keine Zweitligamannschaft 16:0 nach Hause schickst, soooo groß ist der Niveau Unterschied dann auch nicht...

Morenos Kopfbälle fand ich persönlich übrigens sehr stark!, aber sein Spiel, mit und ohne Ball, fand ich schlichtweg schlecht!

Aber wie soll es auch besser werden, wenn er nie spielt? Daran gemessen, dass er hier kaum spielt und in der Ukrainer ein Jahr fast gar nicht, fand ich die Leistung schon gut.

Ein Rosenberg spielt regemäßig und das Spiel gegen Funchal war sein bestes seit Monaten, aber wirklich super war er auch nicht.

klar!

ich denke, Morenos größtes Problem ist die Unsicherheit!

aber auch die muss er zuerst im Training ablegen, TS weiß genau, wann ein Spieler so weit ist...
würdest Du jetzt gegen Schalke in den letzten 20-30 min einen Moreno einwechseln?

ich finde das Risiko zu hoch!

Rosi würde ich aber auch nicht einwechseln....

Deswegen haben wir die auch 16:0 weggeknallt. Er hat ein Tor selbst gemacht, eins vorbereitet! Was willst du mehr?

Naja, wenn in Morenos Spiel nicht noch Einiges fehlen würde, wäre er doch im Kader. Funchal war nun wirklich sehr schwach und als Gegner eigentlich kein Maßstab und selbst da agierte er gar nicht gut. Er hatte lediglich zwei starke Szenen und das reicht zur Zeit einfach nicht. Gegen stärkere Mannschaften wäre er ein zu großer Schwachpunkt.

Für ihn selbst tut es mir irgendwie leid. Erst das verkorkste Jahr in Donezk und jetzt hier mit Schwierigkeiten, in den 18er Kader zu kommen. Also bitte Gas geben und mehr anbieten! :)

Natürlich ist das Trainerteam sehr viel kompetenter, aber:

es ist schon theoretisch nicht vorstellbar, dass er schwächer als Rosenberg spielt.

man sollte ihm doch mehr spielzeit einräumen

Natürlich ist das Trainerteam sehr viel kompetenter, aber:

es ist schon theoretisch nicht vorstellbar, dass er schwächer als Rosenberg spielt.

man sollte ihm doch mehr spielzeit einräumen

:lol:

...ich denke, Moreno ist einfach noch nicht soweit. Es lastet viel Druck auf ihm, dem er (wahrscheinlich) zur Zeit einfach nicht gerecht werden kann. Schon die Summen und der ganze Hype, als er dann doch noch hier hergekommen ist, sprechen da ja schon eine deutliche Sprache.

Das Bremer Spiel ist vielleicht auch sehr unterschiedlich zu dem, was Moreno bisher gespielt hat. Hier ist wesentlich mehr Defensivarbeit gefragt. Da muss er dran arbeiten. Ich denke auch, das die Unsicherheit bei ihm eine große
Rolle spielt. Und deshalb sitzt er auf der Tribüne gegen starke Gegner.

Die sind nämlich einfach nicht geeignet, Unsicherheiten abzubauen und Spielrythmus zu finden. Vielleicht sehen wir ihn ja Donnerstag. Ich glaube, TS
kann das schon sehr gut einschätzen.

Wer keine faire Chance erhält kann sie auch nicht nutzen. Habe das dumme Gefühl, dass man MMM in die Schublade der Abzuschiebenden gesteckt hat und er sich mit Vranjes und Co. dauerhaft die Tribünenplätze teilen darf. Entspricht irgendwie einem Verhalten, das man aus dem Bremen früherer Jahre überhaupt nicht kannte. Stichwort "Werder-Familie". Aber da das Geschäft wie überall brutaler und schnellebiger geworden ist, zieht der eiskalte raue Wind wohl auch nicht mehr an der Weser vorbei.:mad: Schade aber wohl bittere Realität.

Ich würde ihn noch behalten,die Leihgebühr ist gezahlt,die kriegen wird eh nicht wieder.Vielleicht kann MMM sich im Trainingslager in Testspielen ja mehr in den Vordergrund spielen.Wenn er mehr Spielpraxis hta,sieht es vielleicht besser aus.MMM kam ja fast ohne Spielpraxis zu uns und mal ehrlich,Rosi hat Spielpraxis,aber das ist auch nicht wirklich doller.

Ich würde ihn noch behalten,die Leihgebühr ist gezahlt,die kriegen wird eh nicht wieder.Vielleicht kann MMM sich im Trainingslager in Testspielen ja mehr in den Vordergrund spielen.Wenn er mehr Spielpraxis hta,sieht es vielleicht besser aus.MMM kam ja fast ohne Spielpraxis zu uns und mal ehrlich,Rosi hat Spielpraxis,aber das ist auch nicht wirklich doller.

Wieso hat man irgendwo gehört das er vorzeitig in die Ukraine zurück soll?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

@Spitzenreiter Wieso denkst du er hat keine faire Chance bekommen? Er hat im Training jeden Tag die Möglichkeit sich aufzudrängen. Und von Abschieben zu reden nur weil er 1mal auf die Tribüne musste, ist auch arg übertrieben. Rosi war auch schon nicht im Kader. Und nun wird er doch regelmässig eingewechselt. Also haut mit deiner Theorie irgendwas nicht so ganz hin!

Wieso hat man irgendwo gehört das er vorzeitig in die Ukraine zurück soll?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

@Spitzenreiter Wieso denkst du er hat keine faire Chance bekommen? Er hat im Training jeden Tag die Möglichkeit sich aufzudrängen. Und von Abschieben zu reden nur weil er 1mal auf die Tribüne musste, ist auch arg übertrieben. Rosi war auch schon nicht im Kader. Und nun wird er doch regelmässig eingewechselt. Also haut mit deiner Theorie irgendwas nicht so ganz hin!

Klickennnnnn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back