:eek:...hab den kader fünf mal durchgelesen....wie gut, das ich heute nicht arbeiten muss
...hab wohl die Augen noch nicht auf...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ailton sass lange auf der Bank. als er dann spielen durfte .... (sollte jedem bekannt sein)
naldo war gleich eine verstärkung
Zumal Naldo mit einer schweren angereist kam.

Er saß auf der Bank, weil sein Fürsprecher und "Verpflichter" W. Sidka schneller seinen Job los wurde, als Ailton seine Goldketten im Spind aufhängen konnte.Zitat von Lothar Matthäus;760477:Und warum saß er auf der Bank?...

.)
)...und vielleicht gibt es auch einfach einen Unterschied zwischen Trainingsplatz und Stadion.Ok, danke schonmal!
Das klingt ja alles garnicht so übel, den Einsatz kann man aber auch von jemandem erwarten, der sich hier unbedingt durchsetzen will. Hoffe jedenfalls für ihn, dass er heute wieder über 90 Minuten Spielpraxis bekommt.
Ich verstehe es nicht. Marcelo muss ja der größte Vollpfosten sein, wenn er nie eine Chance bekommt. Heute führt man nach 45 Minuten klar 3:0 und der Junge bekommt keine Chance. Dafür werden dann zwei Stammspieler wieder eingewechselt. Rosenberg hat Chance um Chance bekommen und heute endlich mal richtig stark gespielt. Wenn er da weiter macht, dann hat es sich ja auch gelohnt. Jedoch frage ich mich, warum man dann einen Mann wie Moreno holt, den man zuvor noch einige Jahre gescoutet hat und ihm dann keine Chance gibt. Es geht ja schon einige Zeit so, dass er kaum bis gar nicht ran darf. Sollte er echt so schlecht sein wie manche hier vermuten, dann muss man ihn auch nicht immer in den Kader berufen, denn das bringt ihm auch nicht und wäre ja eher auch ein falsches Signal. Ich für meinen Teil, hab ihn meistens engagiert gesehen in seinen Einsätzen, wenn auch oft glücklos. Das Dinge wie Zusammenspiel und Spielverständnis nicht nur im Training gelernt werden, sollte aber auch klar sein. Wie soll Moreno hier also Fuss fassen, wenn er nichtmal in Spielen wie heute eine Chance bekommt?

Dafür werden dann zwei Stammspieler wieder eingewechselt. Rosenberg hat Chance um Chance bekommen und heute endlich mal richtig stark gespielt.
ich hätte Verständnis, wenn er langsam richtig sauer wird