Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moreno tut mir echt leid... mit einer Maske zu spielen ist bestimmt auch nicht so toll für ihn...

...woran du dich noch alles erinnern kannst. :)

Ok, aber das zeichnet einen richtigen Fan auch aus. :cool:

Vom Gesichtsausdruck her ja. :D
Nur das Tevez deutlich kleiner ist, nen ähnlichen Körperbau wir Ailton hat und wesentlich treffsicherer! :D

Soll kein Vorwurf gegen MM sein, er hatte ja bisher kaum Chancen. :(
Auf eine schnelle Genesung und dann durchstarten!:svw_applaus:

Die Hoffnung schwindet, obwohl der Junge ja eigentlich vor Ehrgeiz fast platzt. Er muss in den Kader und sollte mal vor Rosenberg gezogen werden, einfach damit er spielen kann. Ich hoffe dass es Samstag soweit ist, aber wahrscheinlich wird wieder Rosenberg eingewechselt. :(

Die Einwechslung von Rosenberg am Samstag konnte auch mit MMMs Gesundheitszustand zusammenhängen. Der war ja erst kurz vorher wieder ins Training einsteigen. Wie auch immer, Rosi hat ja getroffen, daher sollte man sich nicht beschweren ;)

Ich wünsche Rosenberg von Herzen, dass er bald wieder voll da is, aber mich stimmt es leicht traurig, dass die zeichen um Moreno im moment so schlecht stehen. Wenn Pizarro auch wieder fit ist, wirds nochmal schwerer.

Ich hoffe TS macht bei den verbleibenden 2 EL spielen das einzig richtige:

Moreno und Marin im Sturm oder Moreno und Rosenberg in Sturm und Marin ins Mittelfeld, einfach ums mal zu testen...da kann ers ja machen.

.... einfach ums mal zu testen...da kann ers ja machen.

Gedacht habe ich das auch schon.:D.... Das ist ja erstmal im Sack da. Eigentlich ein guter Zeitpunkt, Dinge auszuprobieren.

Mir tut Moreno auch so'n bißchen leid, er kommt irgendwie überhaupt nicht
zu Potte, obwohl ich glaube, das er echt in die Mannschaft WILL. Ich finde auch, das er das Zeug dazu hat, ein Guter zu werden....

Wenn Piza wieder da ist, wird es noch schwieriger für ihn werden.

Moreno braucht mehr und längere Einsätze, um mit der Mannschaft und dem Spiel zusammen zu finden. Tja. Ich hoff mal einfach, das TS das auch so sieht:D:D:D....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back