Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde ja nicht dass er uns so sehr fehlen wird...

also beim spiel gegen lautern war ich heil froh als er runter war vom platz... ist ja kein ball vom ihm bei einem werder spieler angekommen... ich weiß nciht warum aber i wie kann der moreno mich absolut nicht überzeugen.

Bin auch der Meinung, dass er momentan keine Verstärkung darstellt.
In den bisherigen Spielen, in denen er gespielt hat, konnte er leider nicht überzeugen.
Schade finde ich, dass er die Torgefährlichkeit, die er momentan in der NM hat, bei Bremen nicht unter Beweis stellen kann. Liegt es am Klima? Man weiß es nicht.
Wenn er nicht bald in die Puschen kommt, sind die 2 Millionen Ausleih-Gebühr leider rausgeschmissenes Geld. Er saß ja nicht umsonst bei Donezk (dem aktuellen UEFA-Cup-Sieger) auf der Bank.

...er fehlt nicht. :)
Aber wenn er spielen könnte, hätte man eine Möglichkeit mehr, über die man nachdenken könnte;)....was sich lt. Kreiszeitung von heute aber ja dann wohl
erledigt hat.

Die Liste mit den Spielern, die nicht spielen können (oder sollen), wird ja immer länger. Nun kommt Marin dazu (Trainingspause). Pizarro meint, er hätte wenig Hoffnung, das es bis Donnerstag wieder gehen wird....

...er fehlt nicht. :)
Aber wenn er spielen könnte, hätte man eine Möglichkeit mehr, über die man nachdenken könnte;)....was sich lt. Kreiszeitung von heute aber ja dann wohl
erledigt hat.

Die Liste mit den Spielern, die nicht spielen können (oder sollen), wird ja immer länger. Nun kommt Marin dazu. Pizarro meint, er hätte wenig Hoffnung, das es bis Donnerstag wieder gehen wird....

Aber Marin ist doch heute schon wieder im Training dabei. Klar, für Piza wird es eng, aber wenn es drauf ankommt, ist er dann fit. Glaube, das er Donnerstag spielen wird. Siehe die letztjährige Wunderheilung von Diego. Der war plötzlich auch wieder fit.

So...also man muss mal die Zeitung vernünftig lesen...
Die Rede war von Trainingspause:D, die Marin aber bereits wieder beendet hat...
Ich muss mich korrigieren...*schäm*

also beim spiel gegen lautern war ich heil froh als er runter war vom platz... ist ja kein ball vom ihm bei einem werder spieler angekommen... ich weiß nciht warum aber i wie kann der moreno mich absolut nicht überzeugen.
Kann es sein, daß bei Deiner Bewertung ein gewisses Maß an Antipathie mitschwingt?!
Schon lustig, wie man einerseits Moreno sofort abkanzelt und im Sunnyboy-Rosenberg-Thread mit den ewig gleichen Durchhalteparolen glänzt, der uns momentan wohl am aller wenigsten fehlen würde...;)

Kann es sein, daß bei Deiner Bewertung ein gewisses Maß an Antipathie mitschwingt?!
Schon lustig, wie man einerseits Moreno sofort abkanzelt und im Sunnyboy-Rosenberg-Thread mit den ewig gleichen Durchhalteparolen glänzt, der uns momentan wohl am aller wenigsten fehlen würde...;)

:tnx:

absolute Zustimmung...

es nervt langsam wirklich wenn permanent Almeida, Moreno, Oehrl, Marin etc. schlecht geredet wird, nur um einen Rosi in ein besseres Licht zu setzen...:rolleyes:

:tnx:

absolute Zustimmung...

es nervt langsam wirklich wenn permanent Almeida, Moreno, Oehrl, Marin etc. schlecht geredet wird, nur um einen Rosi in ein besseres Licht zu setzen...:rolleyes:

ich rede nicht hugo oerl oder marin schlecht, das kann man nicht. und ich bin auch froh wenn almeida wieder fit ist und wieder spielen kann und freue mich über die leistung von oerl.
und außerdem habe ich nur gesagt dass ich denkde dass er uns nciht fehlen wird. schließlich ist er ja verletzt! auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist... (nach dem training an kleinen kindern vorbei laufen zum auto und sie ignorieren find ich halt ziemlich daneben).

ich lass mich überaschen vielleicht überzeugt moreno mich ja noch auf dem platz, denn rosenberg hat das shcon getan auch wenns bei ihm momentan auch schlecht läuft weiß ich dass er es kann. bei moreno bin ich mir da nicht so sicher

ich rede nicht hugo oerl oder marin schlecht, das kann man nicht. und ich bin auch froh wenn almeida wieder fit ist und wieder spielen kann und freue mich über die leistung von oerl.
Tja, da musst Du wohl dann damit leben. Besonders, wenn solche Reden ausgerechnet von denjenigen kommen, die
1.) Marin unbedingt und sofort lieber im Mittelfeld spielen sehen
2.) Moreno schon bewerten wollten und gewissermaßen das Können absprachen, als der noch nicht mal 90 BL-Minuten auf dem Konto hatte
und
3.) mit höhnisch "abstrakten" Reden im Rosenberg-Thread glänzen
Das alles um den eigenen ,,Starspieler" in die Stammelf zu reden. Schon lustig, das Ganze......

und außerdem habe ich nur gesagt dass ich denkde dass er uns nciht fehlen wird. schließlich ist er ja verletzt! auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist... (nach dem training an kleinen kindern vorbei laufen zum auto und sie ignorieren find ich halt ziemlich daneben).
ich lass mich überaschen vielleicht überzeugt moreno mich ja noch auf dem platz, denn rosenberg hat das shcon getan auch wenns bei ihm momentan auch schlecht läuft weiß ich dass er es kann. bei moreno bin ich mir da nicht so sicher

Zum ersten Fettgedruckten: Hä? Wa?
Zum zweiten Fettgedruckten: Ich kann da nix Negatives über ihn sagen und es gibt Spieler die länger bei Werder sind, die machen das genauso. Irgendwann haben die Spieler auch mal Feierabend .... sie würden sonst bestimmt tagelang am Autogramme schreiben sein, inzwischen kann ich die Spieler auch verstehen das sie irgendwann nach Hause wollen. Man muß halt öfter versuchen ... irgendwann hat man sie alle :D

auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist... (nach dem training an kleinen kindern vorbei laufen zum auto und sie ignorieren find ich halt ziemlich daneben).

Hat Ailton damals auch manchmal gemacht! Fand ich auch nicht so toll, aber das ist nicht soooo ungewöhnlich!

Zumindest ist er ja wohl an den Kindern vorbei gelaufen und das kann man von Rosenberg ja nicht einmal mehr auf dem Platz behaupten!;)

Momentan ist gut,bei ihm läufts doch schon ziemlich lange ziemlich schlecht:confused:
Das Moreno dich bis jetzt noch nicht überzeugt hat liegt evt daran das er bis jetzt kaum gespielt hat;)Lass den Jung mal paar Spiele spielen und danach kannst du dir erst ein Urteil bilden...Ich erinnere nur mal an Toni....Da wars doch so ähnlich und wie er dann irgendwann eingeschlagen ist wissen wir ja alle;)

Da ist er nicht der einzigste der das sicher ab und an mal macht. Vor allem in der momentanen Situation. Es läuft bei ihm nicht so wie gewünscht, er versteht die Leute auch nicht, das man da überfordert ist ist doch nichts ungewöhnliches. Wenn ich ihn gesehen hab, hatte er immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und hat Autogramme gegeben. So unterschiedlich sind die Erfahrungen . Und btw. ich hab auch den Herrn Rosenberg schon unfreundlich erlebt. Aber deswegen stemple ich ihn nicht gleich als unsympathisch ab. Jeder hat mal nen schlechten Tag.

**
„Bei Marcelo ist es wichtig, erst noch ein paar Tage abzuwarten. Danach müssen wir gucken, dass er leicht anfängt zu laufen, ohne jeglichen Körperkontakt sein Programm macht. Vielleicht wird er anfangs sogar noch eine Maske tragen“, beschrieb Trainer Thomas Schaaf gestern den Genesungsprozess seines Stürmers.
Quelle Kreiszeitung.de
**

:o
Soviel dazu...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back