Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde ja nicht dass er uns so sehr fehlen wird...

....was sich lt. Kreiszeitung von heute aber ja dann wohl...er fehlt nicht.
Aber wenn er spielen könnte, hätte man eine Möglichkeit mehr, über die man nachdenken könnte....was sich lt. Kreiszeitung von heute aber ja dann wohl
erledigt hat.
Die Liste mit den Spielern, die nicht spielen können (oder sollen), wird ja immer länger. Nun kommt Marin dazu. Pizarro meint, er hätte wenig Hoffnung, das es bis Donnerstag wieder gehen wird....
Kann es sein, daß bei Deiner Bewertung ein gewisses Maß an Antipathie mitschwingt?!ich finde ja nicht dass er uns so sehr fehlen wird...
also beim spiel gegen lautern war ich heil froh als er runter war vom platz... ist ja kein ball vom ihm bei einem werder spieler angekommen... ich weiß nciht warum aber i wie kann der moreno mich absolut nicht überzeugen.

Kann es sein, daß bei Deiner Bewertung ein gewisses Maß an Antipathie mitschwingt?!Schon lustig, wie man einerseits Moreno sofort abkanzelt und im Sunnyboy-Rosenberg-Thread mit den ewig gleichen Durchhalteparolen glänzt, der uns momentan wohl am aller wenigsten fehlen würde...![]()
!Kann es sein, daß bei Deiner Bewertung ein gewisses Maß an Antipathie mitschwingt?!
Schon lustig, wie man einerseits Moreno sofort abkanzelt und im Sunnyboy-Rosenberg-Thread mit den ewig gleichen Durchhalteparolen glänzt, der uns momentan wohl am aller wenigsten fehlen würde...![]()

absolute Zustimmung...
es nervt langsam wirklich wenn permanent Almeida, Moreno, Oehrl, Marin etc. schlecht geredet wird, nur um einen Rosi in ein besseres Licht zu setzen...![]()
Tja, da musst Du wohl dann damit leben. Besonders, wenn solche Reden ausgerechnet von denjenigen kommen, dieich rede nicht hugo oerl oder marin schlecht, das kann man nicht. und ich bin auch froh wenn almeida wieder fit ist und wieder spielen kann und freue mich über die leistung von oerl.
und außerdem habe ich nur gesagt dass ich denkde dass er uns nciht fehlen wird. schließlich ist er ja verletzt!

Ach herje, der böse Moreno. Ich bin mir sicher, Rosi geht JEDEN Tag auf JEDEN Kinderwunsch ein...:zweifeln:... auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist... (nach dem training an kleinen kindern vorbei laufen zum auto und sie ignorieren find ich halt ziemlich daneben).
ich rede nicht hugo oerl oder marin schlecht, das kann man nicht. und ich bin auch froh wenn almeida wieder fit ist und wieder spielen kann und freue mich über die leistung von oerl.
und außerdem habe ich nur gesagt dass ich denkde dass er uns nciht fehlen wird. schließlich ist er ja verletzt! auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist... (nach dem training an kleinen kindern vorbei laufen zum auto und sie ignorieren find ich halt ziemlich daneben).
ich lass mich überaschen vielleicht überzeugt moreno mich ja noch auf dem platz, denn rosenberg hat das shcon getan auch wenns bei ihm momentan auch schlecht läuft weiß ich dass er es kann. bei moreno bin ich mir da nicht so sicher

ich rede nicht hugo oehrl oder marin schlecht, das kann man nicht. und ich bin auch froh wenn almeida wieder fit ist und wieder spielen kann und freue mich über die leistung von oerl.

auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist...
auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist... (nach dem training an kleinen kindern vorbei laufen zum auto und sie ignorieren find ich halt ziemlich daneben).

ich lass mich überaschen vielleicht überzeugt moreno mich ja noch auf dem platz, denn rosenberg hat das shcon getan auch wenns bei ihm momentan auch schlecht läuft weiß ich dass er es kann. bei moreno bin ich mir da nicht so sicher

Lass den Jung mal paar Spiele spielen und danach kannst du dir erst ein Urteil bilden...Ich erinnere nur mal an Toni....Da wars doch so ähnlich und wie er dann irgendwann eingeschlagen ist wissen wir ja alle
ich rede nicht hugo oerl oder marin schlecht, das kann man nicht. und ich bin auch froh wenn almeida wieder fit ist und wieder spielen kann und freue mich über die leistung von oerl.
und außerdem habe ich nur gesagt dass ich denkde dass er uns nciht fehlen wird. schließlich ist er ja verletzt! auch bei einem moreno bin ich dafür dass man ihm chancen gibt auch wenn er mir noch so unsympatisch ist... (nach dem training an kleinen kindern vorbei laufen zum auto und sie ignorieren find ich halt ziemlich daneben).
ich fand den Freistoß auch nicht so toll, und gegen welchen Bundesligisten wäre das ein Tor gewesen?
freue mich trotzdem für ihn...
Das Moreno dich bis jetzt noch nicht überzeugt hat liegt evt daran das er bis jetzt kaum gespielt hat