Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 2 Wochen hätte er gut nutzen können um etwas aufzuholen, aber nein... :rolleyes:

:tnx:

im Moment ist es nicht die Saison von Marcelo Moreno Martins...

...ob ihm die Länderspielreise gut tut ist fraglich, ok, gegen Brasilien kann man eigentlich nichts verlieren...

denke trotzdem, dass er noch nicht richtig angekommen ist, und 1/4 der Saison ist ja bereits um...

denke mal, wenn Marcelo's Gesamtleistung nicht deutlich nach oben geht, hat Donezk Null Chancen ihn an den SV Werder zu verkaufen, schon gar nicht für eine Nachzahlung in Höhe von 8 Mio Euro...:18:

Naja gut wir haben ja auch noch genug Spiele in den er sich beweisen kann, aber wenn es so weiter geht dann glaub ich nich das wenn man ihn trozdem kaufen sollte, das man 8 Mio für ihn zahlt sei denn er explodiert in der Rückrunde richtig. Aber leichter würd es für ihn auch nich, denn wenn Hugo auch wieder dabei is er im Dreikampf um den 2 Platz im Sturm und zur Zeit setzt TS ja eh auf Marin und solange wie das gut geht und wir die Spiele gewinnen hat jeder der 3 Stürmer es schwer in die Mannschaft zu kommen. Deshalb wundert es mich einwenig das er zur N11 gefahren is, denn gegen Brasilien gibt es doch eh auf die Socken und deswegen wär ich doch an seiner Stelle hier geblieben und hätte an den Dingen gearbeitet an den es noch nich so läuft. Jetz is er wieder 2 Wochen weg und besser würd es dadurch nich, denn er is so wie es aussieht noch sehr weit weg von der ersten elf.

Nuja, die Trainingsarbeit im Mannschaftstraining hier dürfte angesichts von neun Spielern bei Länderspielen und einigen verletzten bzw. im Aufbautraining befindlichen Spielern eher nicht so ausfallen, wie sonst.

Weil, wer steht denn effektiv zur Verfügung: Vander, Tosic, Fritz, Andersen, Vranjes, Hunt, Husejinovic, Frings, Niemeyer, Pizza, Oehrl (jemand vergessen?). 11 Leute. Also ich weiß nicht, ob ein Training mit der Trainingstruppe ihn nun sooo eminent weiter brächte als die NM.

Und da man davon ausgehen kann, dass er in der NM von Beginn an spielen wird, denke ich nun nicht, dass dies zwangsläufig nachteiliger als ein Verbleib hier in Bremen sein wird. Er kommt zudem mal heim und unter Landsleute und trainieren wird er da ja auch.

Wirkliche Fortschritte wird er wohl nur im "richtigen" Mannschaftstraining nach der Länderspielpause und vor allem in Form von Einsätzen machen können.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;650637:
Naja gut wir haben ja auch noch genug Spiele in den er sich beweisen kann, aber wenn es so weiter geht dann glaub ich nich das wenn man ihn trozdem kaufen sollte, das man 8 Mio für ihn zahlt sei denn er explodiert in der Rückrunde richtig. Aber leichter würd es für ihn auch nich, denn wenn Hugo auch wieder dabei is er im Dreikampf um den 2 Platz im Sturm und zur Zeit setzt TS ja eh auf Marin und solange wie das gut geht und wir die Spiele gewinnen hat jeder der 3 Stürmer es schwer in die Mannschaft zu kommen. Deshalb wundert es mich einwenig das er zur N11 gefahren is, denn gegen Brasilien gibt es doch eh auf die Socken und deswegen wär ich doch an seiner Stelle hier geblieben und hätte an den Dingen gearbeitet an den es noch nich so läuft. Jetz is er wieder 2 Wochen weg und besser würd es dadurch nich, denn er is so wie es aussieht noch sehr weit weg von der ersten elf.

Ich stelle jetzt mal ne ganz verrückte These auf Moreno wird nicht diese Saison einschlagen!!!

Nein er wird nächste bei Werder einschlagen, jetzt wird erstmal der Marktwert gedrückt.....!!! Absprache Verein & Moreno.....
Bei uns hat er Naldo, Pizza & Hugo alle können spanisch/portugiesisch....

Die Zukunft ist also jetzt schon klar.....!!!
Moreno für WERDER genauso wie WIESE für Deutschland......;)

Ich stelle jetzt mal ne ganz verrückte These auf Moreno wird nicht diese Saison einschlagen!!!

Nein er wird nächste bei Werder einschlagen, jetzt wird erstmal der Marktwert gedrückt.....!!! Absprache Verein & Moreno.....
Bei uns hat er Naldo, Pizza & Hugo alle können spanisch/portugiesisch....

Die Zukunft ist also jetzt schon klar.....!!!
Moreno für WERDER genauso wie WIESE für Deutschland......;)

das gefällt mir sehr gut :)

Denke Moreno wird noch. Ich habe das zwar schon öfter geschrieben, aber ich denke immer noch, dass er einfach mehr Eingewöhnungszeit braucht. Die bolivische und die ukrainische Liga haben keine Beziehung zur Bundesliga.

Barrios mal gesehen? Der hat bisher weitesgehend in der chilenischen Liga gekickt und hat die Erwartungen bis hierhin sicher nicht unbedingt übertroffen. Trotzdem könnte man ihm eine grundlegende Schusstechnik und ein Ballgefühl attestieren, das sind Sachen, die Moreno in allen Spielen bis jetzt gänzlich vermissen ließ. Das einzige, was stimmte, war die Laufbereitschaft, und auch die konnte er nicht effizient in Ballgewinn umwandeln. Ich glaube nicht, dass er nach dieser Saison noch bei uns spielen wird, denn seine gesamte Haltung, auch beim Training, lässt doch schon genauere Prognosen als bei anderen Spielern zu. Zumindest ich für meinen Teil habe selten einen demotivierteren Spieler bei uns gesehen. Und da wird sich die Lage nicht auf einen Schlag von heute auf morgen verändern.

Barrios mal gesehen? Der hat bisher weitesgehend in der chilenischen Liga gekickt und hat die Erwartungen bis hierhin sicher nicht unbedingt übertroffen. Trotzdem könnte man ihm eine grundlegende Schusstechnik und ein Ballgefühl attestieren, das sind Sachen, die Moreno in allen Spielen bis jetzt gänzlich vermissen ließ. Das einzige, was stimmte, war die Laufbereitschaft, und auch die konnte er nicht effizient in Ballgewinn umwandeln. Ich glaube nicht, dass er nach dieser Saison noch bei uns spielen wird, denn seine gesamte Haltung, auch beim Training, lässt doch schon genauere Prognosen als bei anderen Spielern zu. Zumindest ich für meinen Teil habe selten einen demotivierteren Spieler bei uns gesehen. Und da wird sich die Lage nicht auf einen Schlag von heute auf morgen verändern.

was das Timing beim Kopfball angeht, sehe ich Moreno vor Barrios...
Ich war von Anfang an vorsichtig mit der Bewertung von Moreno, aber ich bin sicher, dass von ihm noch mehr kommen wird!

dass er für 8 Mio verpflichtet wird, schließe ich im Moment aber gänzlich aus!

Zumindest ich für meinen Teil habe selten einen demotivierteren Spieler bei uns gesehen

Das kann aber auch sein, dass es nur so aussieht, weil er hier noch nicht richtig eingelebt ist. Die Frage müßte lauten, welche Ausstrahlung hat er irgendwann einmal, wenn er merkt, dass es bergauf geht. Und da wir alle nicht hellsehen können, kann man eigentlich nix dazu sagen ... ob es mal was wird oder nicht.

das endgültige satiremagazin "titanic" hat unseren ersatzspielern einen brief aus ihrer beliebten rubrik "briefe an die leser" gewidmet und weil ich nicht weiss, wo ich ihn am besten pose, mache ich es bei unserem ersatzspieler moreno:

Und kann es sein, Werder Bremen (Fußball),
daß Deine Ersatzspieler den aktuellen Sponsorenspruch auf der Trikotbrust: »So geht Bank heute« gar nicht so gut finden?
Deine erste Wahl

Titanic

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

sehr gelungen, wie ich finde :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back