Das hat nichts mit Unfairness zu tun. Und solange deine Meinung so begründet ist, kannst du ja Kritik äussern soviel du willst. Ich persönlich kann deine Kritik aber nicht verstehen. Gerade seine Ballverteilung hat mir sehr gut gefallen, das hab ich so nicht erwartet. An seiner Zweikampfführung hingegen ist mir nichts negatives aufgefallen. Das du Rosi besser fandest ist ja in Ordnung. Als ich durch den Notenthread geflogen bin sahen die meisten User (ich ebenso) die beiden gleich auf. Das war gestern sicherlich keine Weltklasse Leistung und zu einem Piza fehlt ihm noch ein gutes Stück. Dennoch sah das für mich teilweise schon vielversprechend aus und ich hoffe nun, dass man ihm noch mehr Spielzeit gibt. Seine Chance hat er meiner Meinung nach genutzt
Seh ich ganz genau so!
Finde er hat was das Passpiel an geht schon ne recht gute Übersicht, besser als ich bisher angenommen hab.
Die eine Flanke auf Bargfrede wo Hunt knapp verpasst hat gefiel mir sehr gut. Aber seine Hektik im Abschluss muss er noch in den Griff bekommen. Bei der Vorlage zum 1:0 sah es zuerst so aus als wollte er selbst schießen.
Wünsch ihm alles gute und hoffe das er sich hier bald entgültig durchsetzt! :svw_applaus:

.