Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moreno scheint ja ziemlich weg vom Fenster zu sein...

Gegen Bilbao wurde ihm sogar noch der Oehrl vorgezogen!

Gut, dass man ihn erst nur leihen konnte, sonst wäre das unser nächster CA geworden. ;)

Aber ich habe noch Hoffnung. :)

Moreno scheint ja ziemlich weg vom Fenster zu sein...

Gegen Bilbao wurde ihm sogar noch der Oehrl vorgezogen!

Gut, dass man ihn erst nur leihen konnte, sonst wäre das unser nächster CA geworden. ;)

Aber ich habe noch Hoffnung. :)

Wenn TS weiter so macht, dann wird er ein zweiter CA. Wenn es nach Trainingseindrücken geht, hätte er Toni A. damals auch nie aufstellen dürfen.
Das er auch besondere Fähigkeiten hat, konnte man im Pokal ja sehen, aber dann wird ständig TR vorgezogen, der ne halbe Ewigkeit verletzt war und körperlich noch gar nicht so weit sein kann.

Wenn TS weiter so macht, dann wird er ein zweiter CA. Wenn es nach Trainingseindrücken geht, hätte er Toni A. damals auch nie aufstellen dürfen.
Das er auch besondere Fähigkeiten hat, konnte man im Pokal ja sehen, aber dann wird ständig TR vorgezogen, der ne halbe Ewigkeit verletzt war und körperlich noch gar nicht so weit sein kann.

Stimmt, TS hat ja unter anderem bei der Personalie Aaron Hunt zum wiederholtem Male nachgewiesen das er bei Personalentscheidungen deutlich weniger ahnung als der gemeine "Pöbel" hat ;)

Der weiss einfach nicht was er tut. Raus mit ihm!

:applaus:

Warum ist Moreno jetzt mit der Nationalmannschaft unterwegs??? Vor ca. zwei Wochen wurde doch berichtet, er wäre aus der Nationalmannschaft ausgetreten?

Habe ich was verpasst?!

Warum ist Moreno jetzt mit der Nationalmannschaft unterwegs??? Vor ca. zwei Wochen wurde doch berichtet, er wäre aus der Nationalmannschaft ausgetreten?

Habe ich was verpasst?!

Nach der Partie gegen Stuttgart erklärte Marcelo Moreno jedoch gegenüber WERDER.DE: „Alle Probleme mit dem Verband sind gelöst, deshalb werde ich wieder für Bolivien spielen. Ich freue mich auf das Duell mit Naldo.“
Das stand gestern Abend schon auf WERDER.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back