Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragt mich nicht nach dem Warum

Die 2 Wochen hätte er gut nutzen können um etwas aufzuholen, aber nein...![]()

Achso, weil er ab morgen ja wieder dabei ist...
hatte mich gewundert, ob sich das doch noch weiter hinauszieht.![]()

Zitat von 1000% Grün/Weiß;650637:Naja gut wir haben ja auch noch genug Spiele in den er sich beweisen kann, aber wenn es so weiter geht dann glaub ich nich das wenn man ihn trozdem kaufen sollte, das man 8 Mio für ihn zahlt sei denn er explodiert in der Rückrunde richtig. Aber leichter würd es für ihn auch nich, denn wenn Hugo auch wieder dabei is er im Dreikampf um den 2 Platz im Sturm und zur Zeit setzt TS ja eh auf Marin und solange wie das gut geht und wir die Spiele gewinnen hat jeder der 3 Stürmer es schwer in die Mannschaft zu kommen. Deshalb wundert es mich einwenig das er zur N11 gefahren is, denn gegen Brasilien gibt es doch eh auf die Socken und deswegen wär ich doch an seiner Stelle hier geblieben und hätte an den Dingen gearbeitet an den es noch nich so läuft. Jetz is er wieder 2 Wochen weg und besser würd es dadurch nich, denn er is so wie es aussieht noch sehr weit weg von der ersten elf.

Ich stelle jetzt mal ne ganz verrückte These auf Moreno wird nicht diese Saison einschlagen!!!
Nein er wird nächste bei Werder einschlagen, jetzt wird erstmal der Marktwert gedrückt.....!!! Absprache Verein & Moreno.....
Bei uns hat er Naldo, Pizza & Hugo alle können spanisch/portugiesisch....
Die Zukunft ist also jetzt schon klar.....!!!
Moreno für WERDER genauso wie WIESE für Deutschland......![]()

Ja genau! Sanogo hat ja auch ABSICHTLICH gut gespielt, damit der Marktwert wieder nach oben schnellen und er verkauft werden konnte!![]()
das ist Werder!:svw_applaus:
Piza auch!
Denke Moreno wird noch. Ich habe das zwar schon öfter geschrieben, aber ich denke immer noch, dass er einfach mehr Eingewöhnungszeit braucht. Die bolivische und die ukrainische Liga haben keine Beziehung zur Bundesliga.
Denke Moreno wird noch. Ich habe das zwar schon öfter geschrieben, aber ich denke immer noch, dass er einfach mehr Eingewöhnungszeit braucht. Die bolivische und die ukrainische Liga haben keine Beziehung zur Bundesliga.
Barrios mal gesehen? Der hat bisher weitesgehend in der chilenischen Liga gekickt und hat die Erwartungen bis hierhin sicher nicht unbedingt übertroffen. Trotzdem könnte man ihm eine grundlegende Schusstechnik und ein Ballgefühl attestieren, das sind Sachen, die Moreno in allen Spielen bis jetzt gänzlich vermissen ließ. Das einzige, was stimmte, war die Laufbereitschaft, und auch die konnte er nicht effizient in Ballgewinn umwandeln. Ich glaube nicht, dass er nach dieser Saison noch bei uns spielen wird, denn seine gesamte Haltung, auch beim Training, lässt doch schon genauere Prognosen als bei anderen Spielern zu. Zumindest ich für meinen Teil habe selten einen demotivierteren Spieler bei uns gesehen. Und da wird sich die Lage nicht auf einen Schlag von heute auf morgen verändern.
Zumindest ich für meinen Teil habe selten einen demotivierteren Spieler bei uns gesehen