Also schlecht fand ich den Moreno gestern gar nicht, aber auch nicht überragend. Was will man von einem Spieler, der angeblich im Training nicht überzeugt und bisher noch nicht viel gespielt hat in so einem Spiel großartig erwarten ?? Soll er rausgehen und gleich 5 Tore machen und weitere vier vorlegen ?? :stirn:
Wenn man seine derzeitige Situation berücksichtigt, dann hat er wirklich ein gutes Spiel gemacht. Er war viel unterwegs (ist auf die Flügel ausgewichen, hat sich weit zurückfallen lassen) und versucht sich so gut es geht einzubringen. Wenn man in den vergangenen Spielen seine Bindung zur Mannschaft kritisiert hat, dann kann man kaum davon ausgehen, dass die urplötzlich da ist. Das braucht nunmal Zeit und vor allem Spielpraxis.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber kam die Flanke in der 1. HZ quer durch den 16er auf Bargfrede (der den Ball leider vollkommen unnötig wieder querlegen wollte) nicht von ihm ??
Die Vorlage zum 1:0 war sicherlich alles andere als gewollt, zudem hatte er nach dem Hackentrick von Rosenberg noch die Möglichkeit selbst ein Tor zu machen.
In meinen Augen hat er sich mit seiner Leistung auf jeden Fall nicht "disqualifiziert" und Gründe geliefert, dass er am WE wieder auf der Bank sitzt. Könnte mir gut vorstellen, dass er am WE von Anfang an neben Pizarro spielen darf und nachher (nach 60 Min.) vielleicht gegen Rosenberg ausgetauscht wird, der auch noch nicht ganz fit ist.
Gruß
tomaessy