Zitat von Lothar Matthäus;630842:Schade, dass Du diesen Satz noch hinterher schieben musstest. Bis dahin hatte ich Deinen Beitrag sogar noch ernst genommen.
...hab mir zwar schon davor reichlich Mühe machen müssen, aber dann...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;630842:Schade, dass Du diesen Satz noch hinterher schieben musstest. Bis dahin hatte ich Deinen Beitrag sogar noch ernst genommen.

Zitat von Lothar Matthäus;630842:Was hat Hunt denn so schlecht gemacht, in den letzten Partien, dass man Moreno im MF den Vorzug hätte geben müssen? Offenbar liefert Moreno derzeit noch nicht das, was du Dir in Deinen Fantasien mit dem Südamerika-Sturm so vorgestellt hast - offenbar ist selbst Rekonvaleszent Rosenberg schon wieder weiter, als er. Offenbar ist die Südamerikaträumerei, ein System für die Zukunft. Wahrscheinlicher aber ist, dass es diese Konstellation überhaupt nicht geben wird, weil Hugo Almeida und Markus Rosenberg, der wahrlich keine Bäume ausgerissen hat in letzter Zeit, noch meilenweit vor Moreno stehen. So tut dies derzeit auch Hunt, der weit besser agiert, als dass es notwendig wäre, Marin nach hinten zu ziehen, um für Moreno Platz zu schaffen.

Warum ihn nicht einfach mal heute spielen lassen und ins kalte Wasser werfen? Vielleicht kann er daraus Selbstvertrauen schöpfen.
aber vielleicht gegen mainz oder so
Moreno spielt heute Abend!
Witz oder? Nicht das du mehr weißt als wir. Könnt ich mir aber vorstellen, dass TS nach den beiden Nullnummern mal was ändert an der Sturmspitz Pizarro-Hunt. Mal Schaun.
Morena spielt heute Abend!

Moreno hätte auch gestimmt.![]()