Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;630842:
Was hat Hunt denn so schlecht gemacht, in den letzten Partien, dass man Moreno im MF den Vorzug hätte geben müssen? Offenbar liefert Moreno derzeit noch nicht das, was du Dir in Deinen Fantasien mit dem Südamerika-Sturm so vorgestellt hast - offenbar ist selbst Rekonvaleszent Rosenberg schon wieder weiter, als er. Offenbar ist die Südamerikaträumerei, ein System für die Zukunft. Wahrscheinlicher aber ist, dass es diese Konstellation überhaupt nicht geben wird, weil Hugo Almeida und Markus Rosenberg, der wahrlich keine Bäume ausgerissen hat in letzter Zeit, noch meilenweit vor Moreno stehen. So tut dies derzeit auch Hunt, der weit besser agiert, als dass es notwendig wäre, Marin nach hinten zu ziehen, um für Moreno Platz zu schaffen.
:tnx: :tnx: :tnx:

Langsam wird es wirklich mal Zeit für Moreno. Wenn er wenigstens ansatzweise noch eine Chance auf eine Weiterverpflichtung haben will, dann muss er jetzt so langsam mal ankommen und Gas geben. Hier wird zwar immer geschrieben, dass die Saison noch jung sei, aber wir haben immerhin schon 6 Spieltage hinter uns, und das geht ratzfatz dann sinds schon 10 Spieltage, usw.. Ich habe mir jedenfalls deutlich mehr erhofft von ihm, obwohl ich ihn nie spielen sehen hab. Ich hab da KATS vertraut, die ca. 9 Mio in ihn investieren wollten, da muss er doch eigtl. riesiges Potential haben, dachte ich mir?.. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er dieses Potential irgendwann mal abruft in naher Zukunft!

Wenn Moreno in einem Spiel, in dem wir 3:0 in Fürhung liegen nicht einmal eine Chance bekommt, warum dann in einem K.O. spiel gegen eine starke Mannschaft auf Hamburg?

Also Leute, wenn ihr die Möglichkeit habt, dann guckt euch den Jungen im Training an. Er ist nicht soweit. Diese sinnlose Träumerei nur weil er aus Südarmerika kommt, sollte doch mal langsam abklingen.

br0ka

Beim Stand von 3:0 wo nicht wirklich was schief laufen konnte. In den Einsätzen danach war er leider halt nich stark und im Training ja wohl auch nicht. Ihm dann in einem wichtigen Spiel von Beginn an zu bringen wäre zu leichtsinnig.

Sehe ich ähnlich, wie die meisten hier: solange er im Training nicht das bringt, was von ihm erwartet wird (und das scheint ja wohl in der Tat der Fall zu sein), macht es überhaupt keinen Sinn, ihn in einem Ligaspiel von Anfang an zu bringen, schon gar nicht heute gegen Pauli. Ist zwar Mist, aber alles andere wäre grob fahrlässig. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er allein durch die Wettkampfsituation auf einmal den Schalter umlegt und spielt wie vom anderen Stern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back