Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt habt Ihr den Kicker-Ticker-Schreiberling ganz durcheinander gebracht :lol::

Zwei Änderungen gibt es im Angriff: Rosenberg und Marcelo Morena stürmen für Marin und Pizarro.

ich fand moreno ziemlich schlecht heute,mit abstand der schlechteste der stürmer heute.behäbig,langsam,eigensinnig.
der einsatz hat zwar gestimmt aber irgendwie hat er nicht wirklich einen stich gesehen.

ich fand moreno ziemlich schlecht heute,mit abstand der schlechteste der stürmer heute.behäbig,langsam,eigensinnig.
der einsatz hat zwar gestimmt aber irgendwie hat er nicht wirklich einen stich gesehen.

habe ich nicht so gesehen. Ich habe heute durchaus ein paar Aktionen gesehen, die erste gute Ansätze zeigten und auf Potentail hindeuten. Mit mehr Spielzeit kommt da sicher noch mehr, hoffe ich jedenfalls.

ironie?

ich finde moreno ha heute ein gutes spiel abgeliefert. sicherlich war das nicht weltbewegendes, aber man hat in ansätzen gesehn auf was wir uns freuen können. und ich denke wenn er weiter seine einsätze bekommt dann wird er auch im nächsten sommer bleiben.

War wirklich ne passable Leistung, jedenfalls hat er Potential erkennen lassen, und man hat auch gesehen, dass er einfach etwas mehr Spielpraxis braucht. Heute wurde er von Minute zu Minute selbstsicherer, die zuletzt noch fehlende Bindung wurde im Laufe des Spiels ebenfalls immer besser. Nun kann man ihn denke ich auch mal in der Buli über einen längeren Zeitraum reinwerfen.

Ich fand, dass man am Anfang noch merken konnte, dass ihm so ein bisschen die Bindung zum Spiel fehlte, aber als er dann die erste gelungene Aktion hatte, änderte sich das. Natürlich ist noch viel Luft nach oben, aber ich fand nicht, dass er sich jetzt gleich wieder für die Bank empfohlen hat. Vielmehr finde ich es sehr mutig und auch gut von TS, dass er seine Anti-Rotations-Haltung heute mal abgelegt hat. Denn vermutlich wird sich ein Moreno sonst nie wirklich weiterentwickeln, wenn er denn keine Spielzeit bekommt. Lässt sich aber natürlich leicht sagen, solange man gewinnt.

Jedenfalls glaube ich: MMM konnte heute schon den ein oder anderen Pluspunkt sammeln. Das Publikum hat's ja auch honoriert.

sehe ich eigentlich ähnlich...

Wir haben zu Hause 2:1 gegen einen Zweitligisten gewonnen, und Moreno war im 16er von St Pauli komplett abgemeldet...
Die Vorlage zum 1:0 war mit Sicherheit keine Absicht, vielmehr hatte er Probleme mit der Ballverarbeitung.

...gut fand ich, dass er sich teilweise Bälle weit hinten geholt hatte, dass er bemüht war, aber wirklich Torgefahr hat er nicht ausgestrahlt und kombinationssicher ist er im Moment auch nicht, dafür bewegt er sich zu schlecht.

Um die Mannschaft wirklich zu verstärken, wird er noch seine Zeit brauchen....

Ich finde das er seinen Job gestern sehr gut gemacht hat. Sicherlich ist da noch reichlich Luft nach oben aber man hat gesehen in welche Richtung es geht. Die Übersicht war vorhanden, gekämpft hat er gut (mit nach hinten und den Ball wieder direkt nach vorne) und er hat eine gewisse Gefahr für den Gegner ausgestrahlt.

Ich denke das man ihm das teilweise verspielte noch austreiben wird, denn das hat TS schon bei ganz anderen geschafft. Er wird seine richtige Chancen noch bekommen.

Also ich muss sagen, mir hat Moreno gestern eigentlich ganz gut gefallen. War eigentlich fast immer präsent und hat immerhin den Führungstreffer aufgelegt, wenn wohl auch ein wenig Glück dabei war. Hatte für meinen Geschmack aber deutlich mehr Bindung zum Spiel gezeigt, als noch in den vergangenen Wochen. Ich will den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Junge so laaaangsam Fahrt aufnimmt.:applaus:

Potential war auf jeden Fall zu erkennen.
Klar, war er etwas zu verbissen- erste Mal die Chance bekommen, in der Startelf, da wollte er unbedingt brillieren... aber eigensinnig oder behäbig fand ich ihn jetzt nicht!
Mir hat er neben Rosi eigentlich ganz gut gefallen. Ein wenig einspielen, und die zwei machen uns noch viel Freude ;)

Tja entweder hast du zu tief ins Glas geschaut oder hast ein anderes Spiel gesehen :confused:

Eine Vorlage von ihm, hat sich im laufe des Spiel immer mehr eingebracht. Hatte zug zum Tor. Dafür das er im Training nichts zu bringen scheint, war das ne klasse Leistung. Nun erkennt man glaub warum KATS ihn haben wollten.

Hoffe das Moreno nun so weiter macht, gehört definitiv zu den positiv auffälligen Spielern gestern.

Wir haben zu Hause 2:1 gegen einen Zweitligisten gewonnen,
Wurde ja Zeit, dass das Argument irgendwann kommt.... :rolleyes:

...und Moreno war im 16er von St Pauli komplett abgemeldet...
Tja, das ist dann Deine relativ exklusive Meinung........

Die Vorlage zum 1:0 war mit Sicherheit keine Absicht, vielmehr hatte er Probleme mit der Ballverarbeitung.
Du verehrst Hugo? Müsste da dann vergleichsweise dieser Einwand nicht auch regelmäßig kommen? So gesehen merkwürdige Ansicht......
Für mich ist das nicht immer das wichtigste, wichtiger ist Effizienz, Präsenz, Mannschaftsdienlichkeit, Laufbereitschaft.....

...gut fand ich, dass er sich teilweise Bälle weit hinten geholt hatte, dass er bemüht war, aber wirklich Torgefahr hat er nicht ausgestrahlt und kombinationssicher ist er im Moment auch nicht, dafür bewegt er sich zu schlecht.
Richtig, nur bedarf es dafür auch mehr Spielpraxis.......

Um die Mannschaft wirklich zu verstärken, wird er noch seine Zeit brauchen....
:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back