Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, ich hab schon schlechtere Fehleinkäufe gesehen.![]()
ich fand moreno ziemlich schlecht heute,mit abstand der schlechteste der stürmer heute.behäbig,langsam,eigensinnig.
der einsatz hat zwar gestimmt aber irgendwie hat er nicht wirklich einen stich gesehen.

ich fand moreno ziemlich schlecht heute,mit abstand der schlechteste der stürmer heute.behäbig,langsam,eigensinnig.
der einsatz hat zwar gestimmt aber irgendwie hat er nicht wirklich einen stich gesehen.

Wurde ja Zeit, dass das Argument irgendwann kommt....Wir haben zu Hause 2:1 gegen einen Zweitligisten gewonnen,

Tja, das ist dann Deine relativ exklusive Meinung...........und Moreno war im 16er von St Pauli komplett abgemeldet...
Du verehrst Hugo? Müsste da dann vergleichsweise dieser Einwand nicht auch regelmäßig kommen? So gesehen merkwürdige Ansicht......Die Vorlage zum 1:0 war mit Sicherheit keine Absicht, vielmehr hatte er Probleme mit der Ballverarbeitung.
Richtig, nur bedarf es dafür auch mehr Spielpraxis..........gut fand ich, dass er sich teilweise Bälle weit hinten geholt hatte, dass er bemüht war, aber wirklich Torgefahr hat er nicht ausgestrahlt und kombinationssicher ist er im Moment auch nicht, dafür bewegt er sich zu schlecht.
Um die Mannschaft wirklich zu verstärken, wird er noch seine Zeit brauchen....