Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
----------------------------------------
Ein User bei "YouTube" über Diego Armando Maradona:

"He isn´t one of the greatest, he is the greatest!"

:tnx::tnx::tnx:

:knutsch::knutsch::knutsch:

Ich will alles über Maradona wissen, werde mir nun Dokumentarfilme und Bücher über ihn besorgen, obwohl ich schon sehr viel über ihn weiß, von ihm gesehen und über ihn gelesen habe (auch als Kind schon).

http://www.worldcupblog.org/files/2008/10/maradona_04_1755_sq_large.jpg

http://www.totalfootballforums.com/legends/maradona1.jpg

[http://www.fussballdaten.de/wm/1986/endrunde/finale/argentinien-deutschland/]

[http://www.youtube.com/watch?v=NBpu-M6kXCk&feature=fvw]

Klaus Allofs: In einem WM-Finale zu stehen, ist auch bei einer Niederlage etwas ganz Großes, das kann und wird ihm niemand mehr nehmen!

Rudi Völler: Vier Jahre später hat Deutschland es geschafft!

------------------------------------------

Zurück zum Thema:

Moreno muss schon auch Chancen bekommen, um zeigen zu können, dass er eine Verstärkung ist.

Ich will alles über Maradona wissen, werde mir nun Dokumentarfilme und Bücher über ihn besorgen, obwohl ich schon sehr viel über ihn weiß, von ihm gesehen und über ihn gelesen habe (auch als Kind schon).

Dann lege ich Dir den Dokumentationsfilm "Maradona - Der Goldjunge" sehr, sehr an's Herz.
Aus meiner Sicht ist das mit Abstand die beste Dokumentation.

Nun aber wieder btt. :)

Marcelo Moreno Martins:

Er wurde von mir als spitzen Verstärkung bewertet und so langsam mache ich mir echt richtig Sorgen!!!

Erst 2 - 3 Einsätze über max.20 min, gegen Union 2Tore
(gegen eine Mannschaft die bei Hitze am Boden war)

Jetzt steht ROSI vor Moreno obwohl er erst 1 Woche wieder im Mannschaftstraining ist, da frage ich mich wirklich was ist mit Moreno los.

IST er soooo schlecht im Training das man lieber mit MARIN als STÜRMER spielt.
(der meiner Meinung nach über die Außenposition ähnlich agiert wie jetzt im Sturm)!

Ich stehe noch immer voll hinter MORENO (TRIKOT BEI JEDEM SPIEL AN; KICKER ELF OK RESERVE DERZEIT)..........
aber was ist mit IHM los, ich kann mir leider kein Bild über das Training verschaffen da ich aus Osnabrück komme.......

Hat er, nutzt sie anscheinend wohl nicht. Training ist halt auch wichtig.
Ja genau, wir brauchen mehr Trainingsweltmeister...:rolleyes:
Wie schlecht muß er sein, wenn jetzt bereits ein Rosenberg, der 1/2 Jahr auf dem Sofa lag und davor alles andere als "gut drauf" war, ihm vorgezogen wird?!
Das er keinerlei Chance erhält, sich im Wettkampf zu beweisen, ist schon sehr bezeichnend.
Sehr seltsam das ganze.

Das habe ich gestern auch gedacht,da wird ihm ein Rosi vorgezogen der noch gar nicht fit sein kann...

Moreno wird wohl der nächste große Fehlgriff gewesen sein:o

Ja genau, wir brauchen mehr Trainingsweltmeister...:rolleyes:
Wie schlecht muß er sein, wenn jetzt bereits ein Rosenberg, der 1/2 Jahr auf dem Sofa lag und davor alles andere als "gut drauf" war, ihm vorgezogen wird?!
Das er keinerlei Chance erhält, sich im Wettkampf zu beweisen, ist schon sehr bezeichnend.
Sehr seltsam das ganze.

Wir haben hier doch schon zahlreiche (übereinstimmende!) Trainingsberichte gehört wie schlecht Moreno zur Zeit noch trainiert.
Es geht sicherlich NICHT um Trainingsweltmeister - aber etwas Leistung sollte wohl auch im Training dazugehören.

Seltsam ist daher daran rein gar nichts.

Wollten wir ihn nicht letztes Jahr für gut 8 Millionen verpflichten? Der Junge muss doch was drauf haben, so kann sich unsere sportliche Leitung doch nicht verschätzen, oder???

Also ich denke bei CA hat man sich nicht verschätzt im Vorfeld. Der hat ansatzweise für mein Gefühl damals schon bewiesen, dass er ein sehr guter Techniker ist. Nur scheint er eben nicht für "Europa" geeignet. Ich sehe beim CA-Transfer keinen Fehler, den man von vorn herein hätte bemerken müssen, das hat sich alles erst nach seiner Verpflichtung so negativ ergeben.

Bei Moreno bin ich allerdings auch etwas ratlos. Ich frage mich die ganze Zeit, was zur Hölle unsere Scoutingabteilung dazu bewogen hat, dass man für ihn im vergangenen Jahr 8.5 Mio ausgegeben hätte. Ich versteh es nicht. Habe letzte Woche hier einen Bericht über das Training vor Ort gelesen, speziell was Moreno betrifft. Da fragt man sich schon, ob die den Jungen zwischendurch irgendwie durch ein Double ersetzt haben. Im Augenblick sehe ich da nicht viel Potential nach oben. Trotzdem würd ich dem Jungen bis zur Rückrunde noch einige Chancen einräumen. Ailton hat am Anfang auch nicht gerade geglänzt auf dem Platz.

Bin mal gespannt...

Wir haben hier doch schon zahlreiche (übereinstimmende!) Trainingsberichte gehört wie schlecht Moreno zur Zeit noch trainiert.
Es geht sicherlich NICHT um Trainingsweltmeister - aber etwas Leistung sollte wohl auch im Training dazugehören.

:tnx:
...absolut, ich glaube da hat jemand:rolleyes: etwas komplett falsch verstanden, wenn er sich auf das Wort Trainingsweltmeister versteift...

...Es geht sicherlich NICHT um Trainingsweltmeister - aber etwas Leistung sollte wohl auch im Training dazugehören.

Seltsam ist daran, daß ein Rosenberg, der im Grunde gar nicht trainiert hat, vorgezogen wird.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß sich MMM nicht mal gegen einen Konkurrenten, der quasi direkt aus der Reha kommt durchsetzt, dann sollte man ihn bereits zur WP wieder Richtung Donezk schicken. Dann wird`s verdammt eng.

Das wohl kaum, aber eine andere Aussage deinseits habe ich auch nicht erwartet.Wie immer übertrieben.Aber diese Ausleihe plus Gehalt beläuft sich bestimmt auf über 4 Millionen € denke das ist schon sehr viel Geld...
Zugegeben, meine Aussage war nicht sonderlich qualitiv, aber zum polarisieren hat sie wenigstens gereicht. Findest du das dein Beitrag nicht übertrieben war? Das Moreno noch keine Verstärkung ist, hat wohl jeder erkannt. Aber vom nächsten großen Fehlgriff zu sprechen halte, ich für sehr gewagt.

Zumal Fehlgriff bei einer Ausleihe wohl vollkommen fehl am platz ist. Das KA auf nummer sicher geht spricht sicherlich für ihn! Trotzdem Danke an Donezk das sie ihn uns letztes jahr weggeschnappt haben =)

Ich höffe echt, das er irgendwann nochmal "zündet" und dann richtig abgeht!

Bei der Leihgebühr könnte man schon von einem Fehlgriff sprechen, finde ich. Für ein Jahr ist es aus meiner Sicht ein ziemlich teures Vergnügen. Aber für solche Einschätzungen ist es wohl noch zu früh.

ja... jetzt im nachhinein kann man natürlich von einem fehlgriff sprechen! Aber obwohl seine Leistungen in Donezk ausgeblieben sind, was ein schon stutzig gemacht haben könnte, hat die Scout Abteilung ihn doch für gut befunden und anfänglich wollte man ihn kaufen! stell dir vor was das für ein fehlgriff gewesen wäre

da swar schon gut so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back