Weil er keinen Pass eines EU-Lands hat, wird das schwer möglich sein.
Achso. Kenne mich da nicht so aus.
Das ist natürlich Mist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er keinen Pass eines EU-Lands hat, wird das schwer möglich sein.

Ich will alles über Maradona wissen, werde mir nun Dokumentarfilme und Bücher über ihn besorgen, obwohl ich schon sehr viel über ihn weiß, von ihm gesehen und über ihn gelesen habe (auch als Kind schon).

Moreno muss schon auch Chancen bekommen, um zeigen zu können, dass er eine Verstärkung ist.
Ja genau, wir brauchen mehr Trainingsweltmeister...Hat er, nutzt sie anscheinend wohl nicht. Training ist halt auch wichtig.

Ja genau, wir brauchen mehr Trainingsweltmeister...
Wie schlecht muß er sein, wenn jetzt bereits ein Rosenberg, der 1/2 Jahr auf dem Sofa lag und davor alles andere als "gut drauf" war, ihm vorgezogen wird?!
Das er keinerlei Chance erhält, sich im Wettkampf zu beweisen, ist schon sehr bezeichnend.
Sehr seltsam das ganze.
Auja da wird der Verein in 3 Jahren noch dran leiden...Moreno wird wohl der nächste große Fehlgriff gewesen sein:o
Doch kann sie, siehe Carlos Alberto![]()
Auja da wird der Verein in 3 Jahren noch dran leiden...
Wir haben hier doch schon zahlreiche (übereinstimmende!) Trainingsberichte gehört wie schlecht Moreno zur Zeit noch trainiert.
Es geht sicherlich NICHT um Trainingsweltmeister - aber etwas Leistung sollte wohl auch im Training dazugehören.
Seltsam ist daher daran rein gar nichts.
etwas komplett falsch verstanden, wenn er sich auf das Wort Trainingsweltmeister versteift...Seltsam ist daran, daß ein Rosenberg, der im Grunde gar nicht trainiert hat, vorgezogen wird....Es geht sicherlich NICHT um Trainingsweltmeister - aber etwas Leistung sollte wohl auch im Training dazugehören.
Seltsam ist daher daran rein gar nichts.
Leider momentan noch nicht bundesligatauglich. Gut, dass Werder ihn nur ausgeliehen hat.
Zugegeben, meine Aussage war nicht sonderlich qualitiv, aber zum polarisieren hat sie wenigstens gereicht. Findest du das dein Beitrag nicht übertrieben war? Das Moreno noch keine Verstärkung ist, hat wohl jeder erkannt. Aber vom nächsten großen Fehlgriff zu sprechen halte, ich für sehr gewagt.Das wohl kaum, aber eine andere Aussage deinseits habe ich auch nicht erwartet.Wie immer übertrieben.Aber diese Ausleihe plus Gehalt beläuft sich bestimmt auf über 4 Millionen denke das ist schon sehr viel Geld...
Bei der Leihgebühr könnte man schon von einem Fehlgriff sprechen, finde ich. Für ein Jahr ist es aus meiner Sicht ein ziemlich teures Vergnügen. Aber für solche Einschätzungen ist es wohl noch zu früh.Zumal Fehlgriff bei einer Ausleihe wohl vollkommen fehl am platz ist. Das KA auf nummer sicher geht spricht sicherlich für ihn!
Bei der Leihgebühr könnte man schon von einem Fehlgriff sprechen, finde ich. Für ein Jahr ist es aus meiner Sicht ein ziemlich teures Vergnügen. Aber für solche Einschätzungen ist es wohl noch zu früh.