Hoffentlich is der Junge gut!
Aber grade von Donezk :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja hier keine Illusionen zerstören, aber 3 Granaten (sprich Moreno, Pizarro, Mandzukic) wirds hier nicht geben.
Moreno ist nun verpflichtet und ich wünsche mir, dass Werder einen zweiten hochklassigen Spieler (Pizzaro) verpflichtet.
Mandzukic, Pizzaro & Moreno halte ich aber für ausgeschlossen. Almeida wird sicher kein weiterer Stürmer vor die Nase gesetzt werden, sodass er mind. Stürmer Nr. 3 bleibt hinter Moreno + hoffentlich Pizza
Das sehe ich ähnlich, zumal sich Almeida richtig als Schlüsselspieler erwiesen hat, war auch heute saustark und hat im Europacup-Finale doch sehr gefehlt... Haltet ihr Moreno für so gut ? Sanogo kommt auch zurück - wohin mit dem ?

Hoffentlich is der Junge gut!

was ist das denn für nen Blödsinn?? Bloß weil wir im Finale gegen die bergarbeiter verloren haben sollen wa von denen kein Spieler holen????
![]()

Willkommen
mach bitte mucho golas für uns![]()
lol:

Ich hoffe dass sich das Mogli nicht lange hält.![]()
2M leihe ist teurer als die 6M abloese fuer diego?
1) glaube ich nicht, dass wir mandzukic fuer 2M bekommen wuerden.
2) hat moreno auch gezeigt was er kann. in der Copa Libertadores (wo er torschuetzenkoenig wurde), in laenderspielen, und in der brasilianischen liga.
wieso zaehlt die kroatische liga mehr?
aus fuer mich nicht erklaerlichen gruenden, scheinst du die leihe und die abloese zu addieren. ich weiss allerdings nicht wieso. wir zahlen die abloese nur, wenn er hier ueberzeugt.
Schlägt er nicht ein, sind 2 Mio futsch, was ich ebenfalls ziemlich hart empfinde.Ich finde ihn als Spielertyp auch als Passgeber ganz gut, zumindest mit dem Bildmaterial was man im Internet so findet, hoffe nur, dass er in der Buli diesen idiotischen "ich knalle alle ab" Jubel nicht macht..
Glaube wir werden den Kollegen oft jubeln sehen :applaus:

hoffe nur, dass er in der Buli diesen idiotischen "ich knalle alle ab" Jubel nicht macht..