erstmal muss hunt in der startelf untergebracht werden. danach richtet sich alles. vllt. bekommt er ja noch 5 minuten einsatzzeit, nachdem TS herrn hunt die standing ovations der massen gönnen will. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

erstmal muss hunt in der startelf untergebracht werden. danach richtet sich alles. vllt. bekommt er ja noch 5 minuten einsatzzeit, nachdem TS herrn hunt die standing ovations der massen gönnen will.![]()

wenn er bei der drehung nicht gefoult worden wöre, wäre er der könig des abends gewesen

Heute hätte ihn Schaaf echt mal länger bringen müssen...
Der Junge ist ausgeliehen, wie soll er sich denn beweisen, wenn er nur so kurz reinkommt, wenn man nichts mehr reißen kann?
Klar, Trainingsleistungen sind auch wichtig, aber der Junge braucht auch einfach mal Spielpraxis.

Klar braucht er Spielpraxis, aber der Hinweis das Schaaf ihn länger hätte bringen müssen, weil er ja nur ausgeliehen ist, ist dann doch etwas verfrüht.
Ist ja nun nicht so das seine Leihe in den nächsten Tagen bereits endet![]()
Jo aber ein Tziolis bekam direkt ne Stammplatz Garantie weil er ausgeliehen wurde... und dabei ist der nicht besser als Vranjes.
Mich wundert immer wieder für wie blöd einige scheinbar TS und KA halten.

Die beobachten den doch jeden Tag im Training und werden schon beurteilen können, wie weit er ist. Glaube nicht, dass das irgendein User dieses Forums ernsthaft von sich behaupten kann.
Es sei denn, er ist in Wirklichkeit KA oder TS...
Hier Thomas, wollte nur kurz Bescheid geben. Den Moreno werd ich am Sonntag länger bringen. Die User haben mich überzeugt. Wenn's nicht klappt, müsst ihr nach dem Spiel aber die Interviews für mich geben.

im anderen thread schrieb jemand was, dass piza nach einem der tore zu moreno gelaufen ist. kann jemand mal die situation erzählen???