Zumindest Samstag würde ich wg. Werder begrüßen
Will hier wirklich noch jemand Werder gucken :O
verdammt: ich hab Karten ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo Nachbarn,
ich nehme nur Personen in die Teilnehmerliste, die sich hier selbst gemeldet haben - sorry - ist Startpostkonform
weiter hab ich vorne die Terminübersicht von OC verlinktkiss: danke dafür)
und es bleibt die Regelfrage im Startpost zu verewigen, wie der Schleuser zu verstehen ist. Darüber gab es schonmal ne Diskussion, aber mir ist nicht klar, wie die abgeschlossen wurde.
Bitte Eure Nachhilfe
Die Frage war damals, ob er nur 2x schleusen darf unabhängig davon, ob die Person auch hingerichtet werden sollte.
Weiß zwar nicht, inwiefern die Nutte ein Ersatz für den Überläufer sein soll, aber Masa hat natürlich recht. Deine Hassrolle darf ruhig draußen bleiben, wenn dir das lieber ist.Finde den Überläufer eh interessanter, wenn die Anzahl der Mitspieler größer ist, bei so einer kleinen Runde ist er zu stark.
Gab es eigentlich seit der letzten Runde irgendwelche Regeländerungen? Schien ja ein paar Unklarheiten zu geben, war aber ein bisschen schwer für mich, die von Außen 100%ig nachzuvollziehen. Generell würde ich aber eh lieber ohne Scharping spielen, mich überzeugt die Rolle so wie sie im Moment da steht noch nicht.
...
Hab wirklich lust auf eine Runde Mafia. Wenn ich meine Arbeitswoche jetzt mal so überblicke, stelle ich fest, dass ich diese Woche Mittwoch und Donnerstag jeweils am Abend nicht anwesend bin. Weiß nicht, ob das Sinn macht.
Wann wäre die Rollenverteilung geplant? Heute, morgen oder später?
Und BM-Wahl klassisch ein Tag nach Rollenverteilung oder?
....14-15 Teilnehmer
4 Mafioso: Rufmörder, Spion, Schleuser, Insider
10-11 Bürger:
Detektiv, Matchmaker, Schutzengel, Nutte vs. Mathematiker vs. Mentalist (davon käuflich: 2)
6-7 Normalbürger (davon käuflich: 3)*

also, ich verteile morgen die Rollen. wohl zwischen 16.00Uhr unf 19:ooUhr irgendwann.
Ich hab jetzt echt Angst, es könnten mir zu viele Spieler werden, ich war auf 12 gefasst. Mit diesen Rollen kann ich locker umgehen.
Wahl und erste Zeitung am Mittwoch Abend.
Mir käme es entgegen, wenn wir einen der WE-Tage spielen könnten, aber da warte ich auf eure Hinweise.
:applaus::applaus:
Wah! Was geht denn hier ab! Wo kommen die Leute alle auf einmal her?!
Cool!![]()

Es wird jetzt früher dunkel, es ist kalt, nass und windig ... genau die richtige Zeit zum Morden![]()

Wah! Was geht denn hier ab! Wo kommen die Leute alle auf einmal her?!
Cool!![]()
ja, haetteste jetzt mal zeitreisemafia angeleiert.... :unfassbar:

@22:
Ich wuerde in diese Konstellation wohl mit Voodopuppe und Mathematiker spielen, weil das immer eine interessante Kombination ist und sich bei derm Mitspieleranzahl wohl anbieten wuerde. Aber ich weiss nicht, ob dich das interessiert, was ich machen wuerde.![]()

@22: Was die Rollenverteilung betrifft ...
Ich wuerde in diese Konstellation wohl mit Voodopuppe und Mathematiker spielen, weil das immer eine interessante Kombination ist und sich bei derm Mitspieleranzahl wohl anbieten wuerde. Aber ich weiss nicht, ob dich das interessiert, was ich machen wuerde.![]()
da wäre mir die Nutte oder der Mathematiker ais eigenem Mitspielen bekannt.4 Mafioso: Rufmörder, Spion, Schleuser, Insider
10-11 Bürger:
Detektiv, Matchmaker, Schutzengel, Nutte vs. Mathematiker vs. Mentalist (davon käuflich: 2)
6-7 Normalbürger (davon käuflich: 3)*