Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mal so meine Meinung/Wünsche/Empfehlungen...

Sollten wir tatsächlich auf 14 Mitspieler kommen, wäre ich auch nicht unbedingt für den Schleuser. Bei 14 könnten wir mal wieder den Terroristen nehmen. Und auch die Voodoo-Puppe ist da weitaus interessanter.

Aber neben einer ausgeglichen Verteilung hat natürlich Priorität, dass die SL Rollen vergibt, mit der sie selber auch gut klarkommt und da hat sicherlich jeder andere Vorlieben. :tnx:

@Knigge: :tnx:
Eben, vor allem, wenn wir einen Spielleiter haben, der hier seine Premiere feiert und noch nicht ganz so routiniert ist - nix gegen die 22, aber ich spreche aus Erfahrung ;)

Wenn du das schon wüsstest, dann wär das Spiel doch langweilig :p
Warte ab, was dir die Fliegen... ähm Vögel zwitschern... :cool:

Dienstag wäre Rollenverteilung, Mittwoch BM-Wahl... Sprich, du würdest nur die erste Hinrichtung verpassen... Würde doch gehen oder?

Ja, sehe ich auch so, also hat Knigge keine Ausrede mehr. :D

Sollten wir tatsächlich auf 14 Mitspieler kommen, wäre ich auch nicht unbedingt für den Schleuser. Die Voodoo-Puppe ist da weitaus interessanter. Bei 15 Mitspielern könnte man auch über den Terroristen nachdenken.

Bin zwar auch der Meinung 22 sollte die Rollen wählen, mit denen sie sich wohl fühlt, möchte aber anmerken, dass nach dem letzten Einsatz des Terroristen das Feedback kam, dass dieser gerade bei einer hohen ungünstig ist, weil es sich halt um einen Mafioso handelt, der nur mit seinem Tod eine Sonderrolle hat.

Zeit hab ich eigentlich kaum eine, aber mich juckts so dermaßen wieder mal mitzuspielen... :D

:applaus::applaus:

Na kommt, DepoV, Raynor, jetzt lasst euch nicht lumpen. :D

Ja, sehe ich auch so, also hat Knigge keine Ausrede mehr. :D

:unfassbar:

Bin zwar auch der Meinung 22 sollte die Rollen wählen, mit denen sie sich wohl fühlt, möchte aber anmerken, dass nach dem letzten Einsatz des Terroristen das Feedback kam, dass dieser gerade bei einer hohen ungünstig ist, weil es sich halt um einen Mafioso handelt, der nur mit seinem Tod eine Sonderrolle hat.

:tnx:

Danke für den Hinweis - macht mich auf meinen Fehler aufmerksam. Meinte es auch andersherum also bei 14 evtl. Terrorist und bei 15 Voodoo.

Na kommt, DepoV, Raynor, jetzt lasst euch nicht lumpen. :D

:tnx:

Sollten wir tatsächlich auf 14 Mitspieler kommen, wäre ich auch nicht unbedingt für den Schleuser. Bei 14 könnten wir mal wieder den Terroristen nehmen. Und auch die Voodoo-Puppe ist da weitaus interessanter.

Aber neben einer ausgeglichen Verteilung hat natürlich Priorität, dass die SL Rollen vergibt, mit der sie selber auch gut klarkommt und da hat sicherlich jeder andere Vorlieben. :tnx:

Die voodoo ist die spannenste Rolle überhaupt :D

Sieht ja nach ner tollen Runde was die Teilnehmer angeht aus. :daumen: Hoffentlich werde ich genügend Zeit finden das hinreichend zu würdigen und der Mafia zum Sieg zu verhelfen.

Back