Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letztes mal wurde der Spion hingerichtet an meinem ersten Amtstag - Ist das nichts? :(

@22: Die Rollenvergabe, Spielregeln, etl obliegen der Entscheidungsgewalt des Spielleiters.
Soll heißen: wenn du lieber die Nutte spielen sehen willst, wählst du die aus ;)

Weiß zwar nicht, inwiefern die Nutte ein Ersatz für den Überläufer sein soll, aber Masa hat natürlich recht. Deine Hassrolle darf ruhig draußen bleiben, wenn dir das lieber ist. :) Finde den Überläufer eh interessanter, wenn die Anzahl der Mitspieler größer ist, bei so einer kleinen Runde ist er zu stark.

Gab es eigentlich seit der letzten Runde irgendwelche Regeländerungen? Schien ja ein paar Unklarheiten zu geben, war aber ein bisschen schwer für mich, die von Außen 100%ig nachzuvollziehen. Generell würde ich aber eh lieber ohne Scharping spielen, mich überzeugt die Rolle so wie sie im Moment da steht noch nicht.

:daumen:

Ich hab Masa rufen hoeren (ich nehme mal an, alle anderen haben Angst vor mir :p)...

:O

:applaus:

Ich sag morgen Bescheid, ob ich dabei bin. Wird diese Woche etwas zeitknapp bei mir. Dienstag und Mittwoch bin ich kaum da.

Ich wollt ja auch noch sagen, wie es bei mir aussieht.

Hab wirklich lust auf eine Runde Mafia. Wenn ich meine Arbeitswoche jetzt mal so überblicke, stelle ich fest, dass ich diese Woche Mittwoch und Donnerstag jeweils am Abend nicht anwesend bin. Weiß nicht, ob das Sinn macht. :(

Wann wäre die Rollenverteilung geplant? Heute, morgen oder später?
Und BM-Wahl klassisch ein Tag nach Rollenverteilung oder?

Viel zu viele BM-Kandidaten...
Das wird ja wie die Papstwahl, viel Rauch um nix :D

Ich hätte auch Lust, muss aber nochmal checken wie es zeitlich aussieht. Ich meld mich nochmal :)

Hmm... Jaja, jetzt nen Rückzieher machen :O
Das machen nur feigliche aus Rom... Erster Mafiosi überführt :D

:daumen:

:O

:applaus:

Ich wollt ja auch noch sagen, wie es bei mir aussieht.

Hab wirklich lust auf eine Runde Mafia. Wenn ich meine Arbeitswoche jetzt mal so überblicke, stelle ich fest, dass ich diese Woche Mittwoch und Donnerstag jeweils am Abend nicht anwesend bin. Weiß nicht, ob das Sinn macht. :(

Wann wäre die Rollenverteilung geplant? Heute, morgen oder später?
Und BM-Wahl klassisch ein Tag nach Rollenverteilung oder?

Dienstag wäre Rollenverteilung, Mittwoch BM-Wahl... Sprich, du würdest nur die erste Hinrichtung verpassen... Würde doch gehen oder?

Back