Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Weils nur schwammig ist - und er sich deshalb (zurech?) auch darüber aufregt.
Aber, was ist weniger schwammig?

Solche Diskussionen könnte man ja auch mal öffentlich führen. Ich fühle mich gerade an die Runde erinnert, wo nur noch aus einer Ecke kamt "wählt den und den" und ansonsten nix mehr gesagt wurde.

@FF: Wäre nett, wenn du mir nachher auch noch deine sonderbare PN erklärst.

Boing. Da wars nur noch einer :tnx:

R.i.P Micoud.
Sorry das das so spät kam, aber nicht nur die Mafia beherrscht die "miesen Tricks"

:applaus:

ich finds auch ungünstig wenn von sechs bis dreiviertel acht kein Beitrag im Forum geschrieben wird, und dann der BM einen Vorschlag macht, wen er wählt.

Diese "miesen Tricks" nehmen aber wirklich allen den Spielspaß, die nicht zu eurer illustren Runde gehören...insofern hat Micoud schon Recht, nur wird das jetzt eben als "schlechter Verlierer" ausgelegt. ;)

Nein, ich kann ihn da schon verstehen. :tnx:
Würde mir auch sauer aufstoßen.

In diesem Falle war halt das Problem, das sonst niemand irgendwas im Thread geschrieben hat, lief meine gesamte Kommunikation halt per PN. Und das geht ab und an etwas schleppend. Ich hätte mir auch einen "ritterlichen Kampf" gewünscht, war dieses mal leider nicht möglich.

Werde mich aus diesem Grunde auch nicht mehr als BM wählen lassen, solange ich nicht wieder andere Arbeitszeiten habe.
Als BM ist doch etwas mehr Arbeit dabei, als wenn man normaler Bürger etc. ist

Ok, ich habe erst kurz vor DL meine Wahl in den Thread geschrieben.
Allerdings habe ich betreits heute Morgen auf Micouds Beitrag reagiert, wieso sich jemand hätte reinwaschen sollen, wo niemand reinzuwaschen war.
Hat offenbar niemand beachtet oder nicht für wichtig empfunden. Egal, ändern lässt es sich jetzt nicht mehr.
Und wie gesagt, werde ich nicht mehr als BM zur Verfügung stehen, solange ich keine besseren Arbeitszeiten habe und vor DL auch ICQ etc. nutzen kann.

Nur nicht so ungeduldig, ich habe auch noch Zeitverschiebung und ich mag ehrlich gesag nicht nur um 7 aufstehen, nur damit alle puenktlich zum Bueroarbeitsbeginn in Deutschland den Mord lesen koennen. :p

Die Mafia war heute Nacht aktiv:

Acht kleine Bürgerlein wollen mich besiegen,
Newkirk stirbt durch Rauchvergiftung, da warens nur noch sieben.

Somit stirbt Newkirk.

ein einfacher Buerger.

Eine Zeitung gibt es aber leider dieses mal nicht. :(

@SL
Es war doch niemand ungeduldig ;)

R.i.P Newkirk :(:(

Also irgendwie verwirrt mich die Mafia mit ihren Morden.
Gestern Raynor, heute Newkirk... :confused:

Back